Hollister?!...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hollister?!...

Die Homepage ist übrigens auch so dunkel 8O :hahaha:
Wir haben eben mal wieder gestöbert, auch was gefunden, aber 15 Euro Versandkosten :piebts: - nee, da kann ich dann lieber selbst mit der Bahn in die nächste Großstadt fahren und mir mehr als ein Teil ansehen (sofern lichttechnisch möglich :-D).

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hollister?!...

Unsere Kinder fahren seit Neustem auch drauf ab. Und jetzt haben wir das Glück, dass mein Bruder im Sommer in die USA gezogen ist, also werden wir direkt von ihm versorgt. Dort kriegt man die Sachen ja fast schon hinterher geschmissen im Gegensatz zu den Preisen hier. Aber das ist ja bei vielem so.

LG Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hollister?!...

Seit der Firmenchef von dem Laden so sehr gehässige unsoziale Kommentare gegen Leute losgelassen hat die nicht grad der gewünschten Zielgruppe - jung, schön, reich und schlank - angehören, kommt mir von denen nix mehr ins Haus :ochne:

so schön und so gut und vor allem so billig sind die Sachen dann auch nicht dass man nicht fürs selbe Geld tatsächlich auch was besseres bekäme :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hollister?!...

Anni wenn du noch suchen solltest - bei Kleiderkreisel les und seh ich die immer ..Gott sei Dank stehen meine nicht auf "sowas" :D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hollister?!...

Danke, Fröschlein ;-)

Lucie, ich brauche das auch nicht - aber leider gibt es ja immer mal wieder Gruppenzwang, den wir schon kaum mitmachen, aber ab und zu eben doch :cool:
Firmen, die wirklich rundherum ideale Arbeitsbedingungen bieten, kann man überdies wohl lange suchen :ochne:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hollister?!...

Ich hab von denen noch nie etwas gekauft.

Klar ist es schwierig einen Händler zu finden, der DIE idealen Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter bietet.
Aber bei einem Händler, der seine Mitarbeiter nur nach vorheriger Leibesvisitation auf Toilette läßt, muss ich nicht eingekauft haben.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hollister?!...

Meine Nachbarin kauft für ihre Kinde diese Teile alle über eBay. Ich kannte diese Marke gar nicht, aber bei unserem letzten Urlaub in einer Clubanlage hatten fast alle Jugendlichen Shirts mit dieser Möwe an:umfall: Da habe ich meine Freundin, die sich mit den Marken dieser Welt bestens auskennt, erst einmal gefragt. Soll momentan total in sein bei 12-18jährigen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hollister?!...

Ich will hier nicht diskutieren, ob man dort nun einkaufen sollte oder nicht. Es gibt so viele furchtbare Geschichten über Firmen, die ihre Mitarbeiter schlecht behandeln - dann dürfte man kaum irgendwo mehr einkaufen :ochne: (Hand aufs Herz: Wer von den Kritikern geht hier zum Beispiel zu Aldi? :umfall: ). Gut finde ich das auch nicht - aber wer mag, kann für diese Diskussion ja dann einen anderen Fred aufmachen. Genauso wie für die Frage, ob man dem Teeniebedürfnis nachgehen sollte, es genauso zu machen wie fast alle :piebts: - oder nicht.

Ebay kann ich auch mal probieren. Letztes Mal war es dort allerdings eher mau...

:winke:
 
Oben