Schlafsack Gr. 70cm

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Bitte??? :umfall:

Ich guck mal, ob ich noch einen übrig habe. Hab doch soooo viel ... hab eh aussortiert unter anderem auch für dich noch Teile von Lena. :herz: Da kommt demnächst mal ein Paket zu dir. :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Ich hätte noch den Alvi in 56/62 mit Bärentatzen.
Lotte hat den bis vor einer Woche noch getragen :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Danke Jesse, aber hier wird eben der 62er zu klein. Das wird nix mehr.
Ich seh schon, dass sie wie ihr Bruder im 5. Monat Gr. 74 trägt :piebts:

Tina schau mal bitte und ich brauch bitte KEINE Sachen mehr. Außer einem Schlafsack, dicker, ohne Ärmel. Gib den Rest weiter oder zum roten Kreuz/Caritas oder Kinderkleiderkammer. Ich werde hier grade überschüttet von einem Kollegen und von meinen Nichten ;-) Da ist soviel Lena Zeug wieder bei mir gelandet, was ich eigentlich mal verschenkt hatte :umfall: :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Uta, ich hab was. Sollten eigentlich 2 Thermo-Alvi-Säcke sein.

Sobald ich dazu komme, wir haben MD, schau ich.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafsack Gr. 70cm

61cm, die 68er Bodys passen bereits :umfall: sonst passt die 62 ganz gut.
Der Schlafsack der zu klein wird ist auch 62/63cm lang.

Die Größe hatte meine Lena damals mit 6-8 Monaten an ;-) So unterschiedlich ist das :)

Aber das irre schnelle Wachstum lässt dann etwas nach :) Luca hatte ganz schnell die Gr. 80, aber die hatte er dann auch ewig an :jaja:
 
Oben