Schlafsack Gr. 70cm

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Sind 20,- Euro für die oberen Beiden zusammen okay? Den Unteren würd ich dir so dazulegen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Oooooh, was ist denn dann mit dem mit den Kringeln?
Kann ich den vielleicht haben? Welche Größe hat der?

LG Jesse
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schlafsack Gr. 70cm

:winke:

Kari hat per Mail Interesse für "den anderen" Schlafsack bekundet. Tja, welchen anderen hat sie nicht geschrieben, wobei ich mal denke es ist der Kringel-Schlafsack.

Kringel-Schlafsack 70 cm: so gut wie neu; der Reißverschluss hat geklemmt und bis ich ihn endlich umgetauscht habe, war Mini schon fast rausgewachsen. 10,- Euro + Versand

Sternchen-Schlafsack 70 cm: VERKAUFT

Bärchen-Schlafsack 70 cm: 2,- Euro

Kari, bitte meld dich hier nochmal.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack Gr. 70cm

:bussi: Dann hat Kari den Vorrang. Ich hab noch einen
in 68/74 hier liegen und dann passt das

LG Jesse
 

kari

Familienmitglied
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Ich habe Salome gerade eine PN geschickt, dass der Schlafsack wieder zu haben ist.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafsack Gr. 70cm

Lieb das Du an mich denkst :bussi:
Aber mit dem in 68/74 den ich hier noch habe
komm ich gut über die Runden.

Trotzdem Danke
 
Oben