Bestünde Interesse...

Ulrike

will auch einen
...an Lederpuschen?

Ihr Lieben :winke:

ich möchte mich - wenn ich meine derzeitigen Aufträge (von euch :bussi:) abgearbeitet habe - gerne zusätzlich zum Stoff noch an Leder wagen. Allerdings müsste ich erstmal ausprobieren, ob ich das 1. hinkriegen würde und 2. meine Maschine das bewältigen könnte. Ich mache das alles ja nur hobbymäßig :rolleyes:

Anbieten würde ich die Lederpuschen dann in Doppelgrößen ab Gr. 17/18 usw.

Gebt mir doch einfach mal Feedback, ja?

Mich würden die Wunschgrößen interessieren und ob eher Jungs- oder Mädelspuschen gefragt wären, dann könnte ich mich evtl. etwas darauf vorbereiten :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bestünde Interesse...

Jaaaaaaa :bravo:
Ich würde in jedem Fall welche wollen :jaja: Aber nicht
in rosa. (hab mir das bei Emma übergschaut :))

Übrigens sind die Spuckücher heut mit der Post gekommen :bussi: und die
sind sooo schön
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bestünde Interesse...

Oh danke für das Lob wg. der Spucktücher :oops: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :bussi:

Ich freue mich einfach, dass sie euch gefallen!

Jaaaaaaa :bravo:
Ich würde in jedem Fall welche wollen :jaja: Aber nicht
in rosa. (hab mir das bei Emma übergschaut :))

Übrigens sind die Spuckücher heut mit der Post gekommen :bussi: und die
sind sooo schön
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Bestünde Interesse...

Ich habe letzte Woche noch welche bei DaW... bestellt..
Wir mögen hier Lederpuschen sehr gerne! Momentan ist unser Bedarf jedoch gedeckt.
Die jetzige Größe ist 19 - 20.
Ich würde aber gerne nochmal darauf zurück kommen! :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Bestünde Interesse...

*piep* sehr gerne, hier ist es was fußkalt, also gerne auch mit Lammfell innen oder so!

PS: ganz vergessen z.Z. Größe 22/23 und Jungstaugliche Farben wären toll!
 

jotuke

Fashionista
AW: Bestünde Interesse...

pieps ist das noch aktuell. Ich brauche unbedingt welche für die Kita und zu hause. lg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Bestünde Interesse...

Kannst du die Puschen nur in Kindergrößen, oder würde ich auch welche für mich bekommen können? In dem Fall wäre ich auch interessiert, ich liebe Puschen (hab davon fast mehr als 'normale' Schuhe ^^)
 
Oben