Bestünde Interesse...

Ulrike

will auch einen
AW: Bestünde Interesse...

Meine Nähmaschine ist seit über einer Woche kaputt und ich warte noch auf das Ersatzteil. Der Kundenservice war da, konnte sie aber nicht wieder in Gang bringen. Ich war grade dabei für ne Bekannte was zu nähen, als die Maschine plötzlich den Stoff "gefressen" und danach keinen Mucks mehr von sich gegeben hat :ochne:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Bestünde Interesse...

Kein Thema, ich warte einfach mal... Aber wenn Du anfangen solltest, denkst Du an uns, ja :bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bestünde Interesse...

Kannst du die Puschen nur in Kindergrößen, oder würde ich auch welche für mich bekommen können? In dem Fall wäre ich auch interessiert, ich liebe Puschen (hab davon fast mehr als 'normale' Schuhe ^^)

Welche Schuhgröße hast du denn? Ich könnte, wenn es klappt, Puschen bis Gr. 42 machen :winke:
 
Oben