frage zum bauchmuskeltrainer

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,

ich gehöre zu den menschen, die beim zunehmen überall fett ansetzen und beim abnehmen aber hauptsächlich am busen und am bauch wieder fett verlieren. die beine bleiben "wunderbar" dick und erfreuen sich kleinerer und größerer dellen :ochne:
auch mit regelmäßigem sport komme ich dem lästigen speck an den beinen nicht bei. es ist gräßlich.

jetzt liebäugel ich mit so einem trainer.
ich weiß allerdings nicht, ob die wirklich was taugen.
klar, in den rezensionen steht viel positives, aber da kann ja jeder reichschreiben, was ihm grad so in den sinn kommt.
mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal so ein ding benutzt hat und ob das wirklich hilft (und wenn´s nur gegen die dellen hilft !!!!! das wär schon mal was)

wie gesagt: regelmäßig sport mach ich schon. das hilft nicht !!!
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: frage zum bauchmuskeltrainer

Hm, ich bin bei so etwas sehr skeptisch. Bist du in einem Fitnessstudio? Die Trainer dort können sicher spezielle Übungen zeigen, die helfen. Nur so ein Gedanke...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: frage zum bauchmuskeltrainer

Den Quatsch kannst du echt vergessen, das ist totale Geldschneiderei. Selbst probiert und selbst in den Müll befördert :mrgreen:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: frage zum bauchmuskeltrainer

Hm, ich bin bei so etwas sehr skeptisch. Bist du in einem Fitnessstudio? Die Trainer dort können sicher spezielle Übungen zeigen, die helfen. Nur so ein Gedanke...

ja, ich bin in nem studio.
und die setzen einen halt an dieses übungsgerät zum beine zusammendrücken (ich weiß gar nicht, wie dieses gerät heißt.... peinlich)
und ich find nich, daß das was bringt.
zusätzlich geh ich zum walken und hab daheim noch nen stepper, wenn ich mal gar keine lust habe, das haus zu verlassen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: frage zum bauchmuskeltrainer

ja, ich bin in nem studio.
und die setzen einen halt an dieses übungsgerät zum beine zusammendrücken (ich weiß gar nicht, wie dieses gerät heißt.... peinlich)
und ich find nich, daß das was bringt.
zusätzlich geh ich zum walken und hab daheim noch nen stepper, wenn ich mal gar keine lust habe, das haus zu verlassen.


Adduktur und Abduktor ;-)

Du es bringt eigentlich nichts diese Gerätschaften zu nutzen, sie sind in der ersten Zeit nur eine Unterstützung. Besser ist es Körpereigene Übungen zu machen :jaja:

Ich mein Patric Heizmann hat da auch eine DVD...aber ich hab sie mir noch nicht weiter angesehen.

Aber mein Trainer sagte es mir erst kürzlich. Sein Wortlaut: Wenn ich dir einen Plan mach ohne die scheiß Geräte wirst du noch heulen ;-)

lg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: frage zum bauchmuskeltrainer

Ich stimme zu, nur die Geraete bringen nix...schon mal vielleicht Pilates mit Therabaendern oder so probiert? Walken und Stepper ist ja mehr fuer allgemeines Training, Ausdauer, Ankurbelung der Fettverbrennung und so, aber zielt nicht auf die speziellen Muskelgruppen...
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: frage zum bauchmuskeltrainer

Ich stimme zu, nur die Geraete bringen nix...schon mal vielleicht Pilates mit Therabaendern oder so probiert? Walken und Stepper ist ja mehr fuer allgemeines Training, Ausdauer, Ankurbelung der Fettverbrennung und so, aber zielt nicht auf die speziellen Muskelgruppen...

pilates ??
ja hab ich mal gemacht.
ganz ehrlich ???? ich fands sterbenslangweilig !!!!!
 
Oben