Wieder einschlafen

powerlady

Dauerschnullerer
Ich muss Euch jetzt mal fragen, ob das jemand kennt.
Wenn Nico morgns zu früh wach wird (also für seine Verhältnisse) und eigentlich noch zum Umfallen müde ist, lässt er sich nicht mehr ins Bett bringen (er schläft neben mir). Er schreit wie am Spieß, sobald wir nur ins Schlafzimmer gehen, wenn er aber lange genug wach war (mindestens 4,5h) dann macht er das nicht. Wenn er mal abends/frühnachts wach wird funktioniert das komischerweise ganz gut.
Ich bin dann schon fast gezwungen ihn nochmal im KiWa (zumindest kurz) schlafen zu lassen, weil er zu Hause nur am meckern und knatschen ist, da schläft er dann oft innerhalb kurzer Zeit ein.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wieder einschlafen

Kurz zum Verständnis für mich:
Warum steht ihr überhaupt auf, wenn er "zu früh" wach wird?
Macht es das wieder einschlafen nicht noch schwerer?

:winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wieder einschlafen

Er klettert einfach über mich aus dem Bett und schreit solange bis ich die Schlafzimmertür aufmache.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wieder einschlafen

Ach du Schreck...8O

Ich kenn das von der Madame hier so ähnlich. Sie quengelt hier im Bett erstmal ziemlich lange rum, sitzt im Bett und weint, obwohl sie noch müde ist. Oftmals klappt es dann aber mit viel kuscheln und Spieluhr das sie nochmals einschläft.
Im Kinderwagen schläft sie nur noch selten ein.

Wie machst du das dann? Gehst ganz früh mit ihm raus??
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wieder einschlafen

ich kenne das hier auch manchmal, wenn er erstmal wach ist, will er auch aufstehen..
Ich habe das Gefühl, er muss unbedingt aufstehen, sonst könnte er ja was verpassen... :umfall:
Ich probiere ein wenig aus. Ich schauckel ihn gerne zur Musik. Das mag er und so kommt er nochmal "runter".
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wieder einschlafen

Der Meister macht seit 2 Nächten wieder die Nacht zum Tag, er wird gegen 0 Uhr wach, macht ne Pulle ratzeleer und dann ist PARTYTIME im Kinderbettchen!! Schlafen? Fehlanzeige, wieso denn auch, wenn man die Spieluhr anmachen, das Licht an und ausmachen und BRÜLLEN kann, erst gegen 2 Uhr pennt er dann wieder, er kommt dann zu uns ins Bett, da kommt er langsam wieder runter und schläft (zusammen mit meinem Arm :ochne:) dann irgendwann endlich ein.

Da unser Bett recht schmal ist und ich das Gitter abmontieren musste, kann ich erst wieder schlafen, wenn er wieder ausquartiert ist. Daher weiß ich immer genau, wie lange der Herr gebraucht hat, bis die Augen zugegangen sind... *esistalleseinePhaseesistalleseinePhaseesistalleseinePhase*:ommmm::ommmm::ommmm: Und mit viel :kaffee: schaff ich den Tag!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wieder einschlafen

Der Meister macht seit 2 Nächten wieder die Nacht zum Tag, er wird gegen 0 Uhr wach, macht ne Pulle ratzeleer und dann ist PARTYTIME im Kinderbettchen!! Schlafen? Fehlanzeige, wieso denn auch, wenn man die Spieluhr anmachen, das Licht an und ausmachen und BRÜLLEN kann, erst gegen 2 Uhr pennt er dann wieder, er kommt dann zu uns ins Bett, da kommt er langsam wieder runter und schläft (zusammen mit meinem Arm :ochne:) dann irgendwann endlich ein.

Da unser Bett recht schmal ist und ich das Gitter abmontieren musste, kann ich erst wieder schlafen, wenn er wieder ausquartiert ist. Daher weiß ich immer genau, wie lange der Herr gebraucht hat, bis die Augen zugegangen sind... *esistalleseinePhaseesistalleseinePhaseesistalleseinePhase*:ommmm::ommmm::ommmm: Und mit viel :kaffee: schaff ich den Tag!

...Du tust mir leid! Ich hoffe Die Phase ist bald vorbei! Was man nicht alles mit macht...
 
Oben