Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Helga

Frau G-Punkt
Guten Abend zusammen,

Louisa wächst und wächst und wir brauchen dringend noch ein oder zwei Winterjacken. Größe müsste 170/176 sein, gerne in Rot oder Lila, toll wäre eine abnehmbare Kapuze, ist aber kein Muss. Grabt doch mal in den Kleiderschränken bitte, villeicht findet ihr noch was !

Vielen Dank :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Bei der Größe kannste auch schon nach ner Erwachsenen S schauen :winke:

Ich geb keine Jacken her :oops: Ich kauf eher noch welche :zahn:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Casi, das Problem ist aber, das Louisa ja eher moppelig ist und die 36er Damenjacken eher für Hungerhaken geschnitten sind ! Aber trotzdem Danke !

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Ich habe noch eine ganz einfache schwarze lange Winterjacke in Gr. 164 von der Tochter meiner Freundin. Aber die ist wohl zu klein, gell?
 
Oben