Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Waaaahnsinn :umfall: 170 trägt Luisa schon.
Ich war immer schon von den letzten Bildern von
Luisa erstaunt wie "groß" sie schon ist.

Aus Kindern werden Leute :herz:
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Sach ma, das ist nicht wirklich wahr, oder? :umfall:

Ich schau gerade mal nach Sachen in 164.

Du hast nicht zufällig noch Jacken in der Grösse abzugeben? :heilisch: Nur schwarz sollten sie nicht unbedingt sein. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Naja gut ..meine 10-jährige trägt ja auch schon S - Klamotten :umfall: Vielleicht mal ne M probieren?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Sach ma, das ist nicht wirklich wahr, oder? :umfall:

Ich schau gerade mal nach Sachen in 164.

Du hast nicht zufällig noch Jacken in der Grösse abzugeben? :heilisch: Nur schwarz sollten sie nicht unbedingt sein. :)

Doch, liebstwe Silvia, eine hätte ich in der Tat ! Aber die ist ROSA !! Wäre das was für Marie ?
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Rosa??? Ich hab keine Ahnung ob Marie damit einverstanden wäre. Aber vielleicht kannst Du mal ein Foto machen damit ich ihr sie zeigen kann? :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Mach ich ! Sobald ich die neuen Jacken, ich hab jetzt Online noch 2 bestellt, habe, mache ich Dir Bilder von Louisas Jacke !

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Mädchenjacken in Gr. 170/176

Liebe Silvia,

hier nun die Jacke:

Sie ist Gr. 164 und von der Firma QUECHUA !

Mach mal Piep, wenn sie gefällt !

:winke:
 

Anhänge

  • Jacke2.jpg
    Jacke2.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 91
Oben