Haustiere Bitte Daumen für Aika

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

drückt morgen um 11 mal ganz doll die Daumen für Aika.
Da wird sie am Auge operiert und es entscheidet sich ob sie auf einem Auge blind wird oder bleibt (im Moment ist sie das schon) Ausserdem wird festgestellt ob ihrem anderen Auge das auch noch droht.

Sie hat eine genetisch bedingte Verengung des Kammerwinkels und dadurch eine viel zu hohen Augendruck, den wir mit Medikamenten nur bedingt senken können.
Normal ist ein Druck von 20, sie hatte über 60 und kommt nicht unter 40. Was schon zerstört ist wissen wir nicht.
Ausserdem hat sie dadurch extreme Schmerzen wie heftige Migräne die mit Schmerzmittel in Schach gehalten werden.

Wir sind froh das unsere Tierärztin das Glaukom nach 1 Tag erkannt hat, viele merken das erst noch Wochen und dann ist eh alles zu spät.

Bitte drückt alle Daumen und denkt an uns.

Traurige Grüße
 
D

Doris

AW: Bitte Daumen für Aika

Meine Daumen sind gedrückt!

Mein Hundi hat es heute wieder massiv auf dem Herzen. Bei diesem blöden Föhn ja auch kein Wunder! :ochne:
 

jotuke

Fashionista
AW: Bitte Daumen für Aika

ach sorry, ja lesen sollte Frau schon können :) Ich dachte, es wäre schon heute gewesen. Na dann drücke ich natürlich alle Daumen morgen für Aika. lg
 
Oben