Haustiere Bitte Daumen für Aika

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bitte Daumen für Aika

Birgit, ich hoffe, es ging gut aus für Euren Hund.... Der Hund von meinem Bruder hatte das auch, am Ende musste das Auge entfernt werden, nicht zuletzt, um den andauernden Schmerzen ein Ende zu machen. Zum Glück ist das zweite Auge nicht betroffen. Ich hoffe, das Daumendruecken hier hat geholfen....
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Bitte Daumen für Aika

die OP ist soweit gut verlaufen. Die Sehkraft wird nicht gerettet werden können, aber die Schmerzen werden vielleicht damit abgeschaltet. Wenn nicht, wird amputiert. Und das andere Auge hat die Veranlagung leider auch. Da können wir aber mit Medikamenten vorsorgen.
Montag wissen wir mehr.
Danke für Euer Mitgefühl.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ImageUploadedByTapatalk1351140586.138294.jpg

Zum Tapatalk testen mal ein Foto von Sonntag.
Sie ist noch irritiert, weil sie rechts nichts sieht, ansonsten geht es ihr besser.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Daumen für Aika

Was für ein Schöner! :herz:

Ich freu mich für euch dass es ihm schon etwas besser geht! Und gut dass ihr bei dem anderen Auge Vorsorge mit Medikamenten treffen könnt! :)
 
Oben