Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

klar :jaja:
Ich hab sicher noch was. 2 in 92/98 mit ziemlichen langen Beinen (die hosen hatte Luca bei 98/104 sogar noch an) und 98/104er, die kurz ausfallen :)
Ich guck mal
:bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Wir haben welche in 92. Zweiteilig ohne Füße. Möchtest Du Fotos? Würde da aber nix für haben wollen außer Porto :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi Petra!

Wenns dir nix ausmacht wär das lieb aber ne Beschreibung reicht mir eigentlich , ist mir jetzt bei Schlafanzügen auch nicht soo wichtig wie die aussehen wenns nu nicht grad knatschpink ist :hahaha:. Möchtest du da wirklich nix für?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi Uta!

Danke für die Bilder! Also die ersten 3 Wüürd ich auf jeden Fall nehmen, beim letzten bin ich unschlüssig denn wire haben es meist recht warm, wir kriegen die Temperatur in der Wohnung auch im Winter kaum unter 22 Grad ohne zu heizen! Weiß nicht ob der dann schon zu warm is..

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi Petra!

Wenns dir nix ausmacht wär das lieb aber ne Beschreibung reicht mir eigentlich , ist mir jetzt bei Schlafanzügen auch nicht soo wichtig wie die aussehen wenns nu nicht grad knatschpink ist :hahaha:. Möchtest du da wirklich nix für?

LG Julia


Hi Julia,

mal sehen, ob ich das nachher mal hinkriege mit den Fotos. Sie sind auf jeden Fall dunkelblau/hellblau mit Autos, Eisenbahn etc. drauf. Da wir sie viel benutzt haben und die auch nicht so teuer waren (vom dm), würde ich da wirklich nur Porto für haben wollen.

LG Petra
 
Oben