Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi Petra!

Für Porto nehm ich sie auch ungesehen, das klingt nett und das sie ok sind glaub ich dir! Wie viele sind das denn? (ich frag nur um zu wissen ob er dann noch welche braucht.)

OT aber weil wirs ja öfter von unseren Riesen haben, Noah stand heut neben dem Nachbarsmädel, die ist glaub ich genau so alt wie deiner und er jetzt größer (2,3 cm schätz ich).

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi ich schließe mich hier mal an. Sind noch welche zu haben 92/98 suchen wir.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi Susi!

Ich hätt selbst noch 2 oder 3 Einteilige mit Fuß anzubieten, die werden Noah jetzt zu klein.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi Susi!

Ich hätt selbst noch 2 oder 3 Einteilige mit Fuß anzubieten, die werden Noah jetzt zu klein.

LG Julia

in Gr. 92? Ich schau mal was er grad trägt, da sie langsam zu kurz werden.:) und für die Kita brauch ich auch noch 1-2

Kannst du mir Foto machen? Einteiler sind super, derzeit noch...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi!

Ja kann ich gern machen bzw meinen Mann bitten der kann das besser, ich versuchs morgen ok?

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

ja ansonsten nehme ich sie auch so.. Gr.? Preis ? Porto? Langarm? Reißverschluß?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schlafanzüge in 98 (92 ohne Füße geht auch noch)

Hi Susi!

Also sind auf jeden Fall alle 92 und Langarm aber wenn ich es richtig im Kopp hab alle mit Druckknöpfen, wie gesagt ich muss echt mal schaun (ich glaub die waren neulich in der Wäsche die noch nicht zusammengelegt ist *hust*) und auch übern Preis nachdenken (ich glaub die sind alle von C&A), ich mag auch immer ein paar Sachen die mir besonders gut gefallen behalten falls Noah noch ein Geschwisterchen kriegt, das steht momentaqn noch nicht so recht fest.


LG Julia
 
Oben