Brini...Alles Gute

frankanton

Puffbohne
Liebe Sabrina,

zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir Alles Gute! :knutsch: :blumen:

Auf dass der Tag nicht so stressig wird...


Liebe Grüße
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brini...Alles Gute

Häppi börsdej tu juuuh :blumen: Lass dich gut feiern und halte allen Stress möglichst weit weg von dir :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brini...Alles Gute

Ooohh, HEUTE hat die Sabrina?! :)

Ja dann:

:happybirthday: und aaaaalles Gute und Liebe für dich!!! :bussi:

Deswegen die viele Backerei und Grillvorbereitungen gestern...

Lass es langsam angehen! Hast ja auch noch Stephan der dir helfen kann! Heute ist DEIN Tag! :jaja:

:laola::laola:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Brini...Alles Gute

:winke:

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und einen ganz tollen und stressfreien Tag!

Happy Birthday!!:blume:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Brini...Alles Gute

Happy Birthday, du junger Hüpfer und Willkommen im letzten Jahr vor der 30. ;)

Ich wünsche dir einen tollen Tag -schon dich bei all dem Streß!-,lasse dich ordentlich verwöhnen und ess ein Stück für mich mit.
Normalerweise würd ich mich jetzt "opfern" und einen für dich auf dich trinken,weil du es ja nicht kannst. Klappt hier aber auch nicht,deshalb stoß ich mit Saft an. :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brini...Alles Gute

Alles, alles Lieb eund gute auch von mir :blume:
Hab einen schönen Tag und lass Dich ein wenig verwöhnen :bussi:
 
Oben