Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

jotuke

Fashionista
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Jotuke, schlag ruhig zu. Ich hab mir jetzt mal dank Redviela's Tipp einen Mobiseat bestellt und teste den jetzt einfach mal.


Ja solch ein Mobiseat hatten wir im Urlaub auch. Ist wirklich empfehlenswert, klein, handlich und gut. Nur das benötige ich für unterwegs und bei Oma brauch ich ein seperates. lg Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Hallöle, mit Beige meinst Du links außen, oder die in der Mitte oben?
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

@ Ute falls Raupe nicht will, hätte ich Interesse. Suche noch für Oma/Opa solch einen Sitz. Sind die auch stabil? lg Susi

Hallo Susi,

ich finde ihn sehr stabil, er ist dunkelblau von der Grundfarbe her mit etwas hellblau dran. Ich habe dir eine PN geschickt.

LG Ute
 
Oben