O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Irrlicht

Lichtlein
...wer gewinnt heute, jetzt gerade (79. Minute)? Spanien schenkt Portugal nix und umgekehrt. Und dann morgen... Italien gegen Jogis Jungs... wird das was? Mir ist ganz mulmig :umfall: :)

EPddWnbai :jaja: :hahaha:

Fiebert wer mit?

:winke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Ich bin ja eigentlich dafür, dass Spanien weiter kommt und wir Rache üben können. Erst an Italien und dann an Spanien. :bissig:








Aber Bammel hab ich auch vor morgen. :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Mich interessiert es heute nicht wirklich. Aber ins Bett kann ich auch noch nicht gehen!:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Mir war es eigentlich egal, dein Thema hat mich nun aber mitten in der Nacht neugierig gemacht, wer gewonnen hat.....ich habe mich ans nächtliche Wachwern wohl schon gewöhnt.....
 

flonikki

Habibi
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Boah, immer dieses Elfmeter-Gedöns, das bringt meinen ganzen Schlafplan durcheinander :hahaha:.

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich heute nicht wieder bis 22.30 Uhr im Büro sitze und mir das Deutschland-Spiel dann in der Wiederholung anschauen muss :umfall:.
 
Oben