O mannnnnnnnnnnnnnnnn

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Du bist ja cool drauf :hahaha:

Ach, das täuscht. :heilisch:


Mal sehen, was das heute wird. 8O
Ich werd bestimmt einen Herzinfarkt nach dem anderen bekommen. Mein Männe wird mich genervt anschauen und irgendetwas suchen, womit er mir den Mund vollstopfen kann, damit ich endlich ruhig bin. :hahaha:
ABER ich muss die Spieler doch darauf hinweisen, wo der Ball hin muss!!! :sagnix:
:umfall:

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Ich kann nur uneingeschränkt bei Enna unterschreiben :zwinker:. Ich finde es ist höchste Zeit für die verdiente Revanche gegen Italien und Spanien :jaja:.

Aber fragt nicht WIE nervös ich schon bin :umfall:. Ich hoffe und bete, dass wir nicht in die Verlängerung geschweige denn ins Elfmeterschießen gehen, da krieg ich nen Herzinfarkt glaub ich.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

:hahaha: Enna bist Du auch so eine, die immer mitbrüllt? Mein Hirn schaltet irgendwie dann ab bei solchen Spielen und ich brülle und schreie als ob die Jungs mich hören könnten :oops:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

:jaja: Gaaaanz schlimm. :oops:

:kicher: Ich auch. Wer weiß, wenn wir laut genug brüllen, vielleicht hören sie uns :zwinker:?

Aber ich kann da echt nicht an mich halten. Wenn sie das aber auch nicht so machen wie ich das will :bruddel:, da MUSS ich doch schreien! Und ich muss gestehen, da fällt auch so das eine oder andere Schimpfwort (dem Gegner gegenüber) :oops:. Und ich muss sagen, ich hab auch echt Spieler, die mich einfach aufregen (Ronaldo zum Beispiel, ich find den SO ätzend!) da wird dann sehr gerne gelästert :hahaha:.

Naja, hoffen wir, dass wir heute Abend nur einen Grund zum Schreien haben: viele Tore unserer Jungs!
 

ela

Süße
AW: O mannnnnnnnnnnnnnnnn

Kathy, Enna, ich stell mich zu Euch.

Meine Jungs wollen schon gar nicht mehr mit mir Fussi gucken :nix:

Heute sind sie fällig, erst die Italiener und Sonntag die Spanier!

national.gif
 
Oben