song contest 2012

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hat das jemand gestern geguckt......ich bin vorher eingeschlafen...............


hab mir grad auf youtube den siegertitel angehört.....erreicht mich aber so gar nicht....

ich fand roman sympathisch......


und wenn ich mir so die ersten platzierungen anschaue......war ja wieder klar irgendwie ;)



lg petra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: song contest 2012

Ich weiß auch nicht, was da an dem Schwedischen Lied so toll sein soll. Aber ich bin auch ehrlich ich fand dieses Jahr kein einziges Lied so richtig toll. Die Russischen Omas waren zwar ganz lustig, aber mehr auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: song contest 2012

Ich hatte auf Schweden getippt, liege aber meist meilenweit daneben:umfall:
- ich mag das irgendwie, wobei es wohl nicht das typische ISC-Lied ist.

Roman war toll, aber im Vergleich zu - wie soll ichs sagen - zu unauffällig.

Und ja, diese ganze Punke Hin-und Herschieberei ist total blöd.

LG
Heike
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: song contest 2012

Bei uns wird es jetzt grad uebertragen und ich bin am Ueberlegen, ob ich es mir anschauen soll, waehrend ich buegle :???:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: song contest 2012

Och, als Bügelunterhaltung ist es sicher ganz nett...

Bei der schwedischen Sängerin meinte mein Mann, die könnte er sich auch als Spatzenscheuche in den Garten stellen! :hahaha:

Klaren Favoriten hatte ich auch nicht, aber Schweden hätte ich nie und nimmer genommen. Und das Zuschustern der Punkte finde ich auch doof, da ist Deutschland echt noch gut weggekommen!

LG, Bella :blume:
 
D

Doris

AW: song contest 2012

Ich hab es ab dem 9. Lied gesehen und war erschrocken über so viel Grauen. Ob Deutsch, Schwedisch, Albanisch, Moldavisch - durchweg schlecht.

Mein Schwur gilt:

NIE MEHR ECS. NEVER, EVER.

Nach gut 40 Jahren reicht es mir definitiv.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: song contest 2012

Ich hab es ab dem 9. Lied gesehen und war erschrocken über so viel Grauen. Ob Deutsch, Schwedisch, Albanisch, Moldavisch - durchweg schlecht.

Mein Schwur gilt:

NIE MEHR ECS. NEVER, EVER.

Nach gut 40 Jahren reicht es mir definitiv.

Gut, dann bin ich ja nicht die einzigste die das so sieht. Das war der schlechteste ECS den ich je gesehen habe
 
Oben