song contest 2012

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: song contest 2012

Ach ich weiss nicht - ich hab nebenbei meinen ganzen Hockey-Mailverkehr abgearbeitet und ich fand die Lieder nicht schlecht. Also es gab jetzt nichts wo ich gedacht hätte Oh Graus, oh Schreck. Konnte man wirklich gut hören, mal was anderes als der ewige Radio-Einheitsbrei. ich finde es ja nach wie vor megaschade, dass die Länder nicht mehr gezwungen sind, Lieder in ihrer Landessprache darzubieten, aber das ist halt gegen den Mainstream... So hat man halt meist Einheitspop mit Lokalkolorit. Ich hätte die Schweden jetzt auch nicht gewählt, den Serben fand ich toll. Und den italienischen Beitrag. Und das Lied von Roman find ich halt auch Einheitspop, sogar ohne deutsches Lokalkolorit. Ist ein sympathischer Junge, ja, aber mehr auch nicht.

Übrigens Punkteschieberei: Mei, ist ja in Westeuropa nicht anders. Wie sagte unser Moderator so schön: Schade dass Österreich und Holland im Halbfinale ausgeschieden sind, sonst hätten dort mehr Menschen zugeschaut und die Zuschauer hätten mehr für den Deutschen gevotet... Und dadurch dass mittlerweile alle Teilnehmerländer, also auch die Ausgeschiedenen, voten, hält sich Ost und West an Ländern doch eh die Waage. Gewinnen können nur Lieder, die aus ALLEN Kulturen Punkte bekommen. War bei Lena vor 2 Jahren so und jetzt bei den Schweden nicht anders.

Also ich fand es völlig o.k. zum Hören, auch wenn der Mega-Burner nun so nicht dabei war.

Liebe Grüße, Britta
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: song contest 2012

Bei der schwedischen Sängerin meinte mein Mann, die könnte er sich auch als Spatzenscheuche in den Garten stellen! :hahaha:

:hahaha:

Jepp! Wenn sie dann auch noch genauso rumgestikuliert, wie gestern bei ihrem Auftritt, sollte die Ernte gesichert sein!

Ich bin gestern kurz nach 12 eingeschlafen. Richtig hat mich auch kein einziger Auftritt vom Hocker gehauen.
Roman hat mich stimmlich leider nicht überzeugen können, deshalb war ich heute früh ganz überrascht über Platz 8.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: song contest 2012

Kinners, da gab es in den 90er Jahren aber viel, viel schlimmere Song Contests als der gestern. Allein die schlimmen Gesänge aus Finnland würden eine Stunde füllen...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: song contest 2012

Ich hätte die Schweden jetzt auch nicht gewählt, den Serben fand ich toll. Und den italienischen Beitrag. Und das Lied von Roman find ich halt auch Einheitspop, sogar ohne deutsches Lokalkolorit. Ist ein sympathischer Junge, ja, aber mehr auch nicht.

So geht es mir auch. Den Serben fand ich klasse bzw. das Lied. Das schwedische Lied war halt so ein David Guetta-Verschnitt, und diese Musik mag ich einfach nicht. Ganz schlimm fand ich diese schreiende Ukrainerin mit "Be my guest". Davon hab ich Zahnschmerzen bekommen. Dafür findet meine Tochter seit gestern Roman Lob "voll süß" ...:hahaha:
 
Oben