Wichtig: Wer kriegt noch Geld von mir ???

mone

Kamikazemuddern
Ich hab grad beim aufräumen versehentlich sämtliche Mails mit Bankverbindungen etc. gelöscht und jetzt den Überblick verloren, wer mir noch fehlt... :umfall:

Wärt ihr so lieb, mir nochmal den Gesamtbetrag und eure BV zukommen zu lassen ? :oops:

Ausserdem weiss ich auch nicht mehr, wem meine Adresse oder meine BV noch fehlt - bitte melden...

Danke :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wichtig: Wer kriegt noch Geld von mir ???

Ich! (Wüsste zwar nicht wofür, aber einen Versuch ists wert, oder? ;) )
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichtig: Wer kriegt noch Geld von mir ???

mit solchen postings hatte ich jetzt gerechnet :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichtig: Wer kriegt noch Geld von mir ???

ihr seit alle doooooof :heul:

jetzt verwirrt mich doch nicht noch mehr - ich hab hier grad so viel gekauft, das ich echt den überblick verloren habe :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichtig: Wer kriegt noch Geld von mir ???

schuuuuuubs :winke:

bislang hat sich noch niemand gemeldet - bitte lasst mich nicht kontoauszug und forum durchsuchen :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichtig: Wer kriegt noch Geld von mir ???

steffi, die gehen doch per dauerauftrag ab ;-)
 
Oben