suche dekostecker

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,

ich bin auf der suche nach dekosteckern für den garten.
so ein metallstab mit was buntem oben drauf. am liebsten blumen oder so.
ich hab das bei uns im kindi gesehen mit rosafarbenen moosgummiblümchen und fand das total schön.
die erzieherin im kindi konnt sich nicht mehr dran erinnern wo sie die gekauft hat und jetzt such ich das überall, aber ich werd nirgends fündig.
obi, gärtner, haushaltswarengeschäft, supermarkt, krimskramsladen......
nirgends gibts solche bunten dekostecker.
nur welche aus metall, so angerostete, die zwar ganz nett aussehen, aber ich möcht halt gern so bunte.

habt ihr ne ahnung, wo man sowas herkriegt ???
 

Silvia

Showtalent
AW: suche dekostecker

Im Möbelgeschäft? Bei Thomas Philipps oder sowas ähnlichem? Im Baumarkt in der Gartendekoarbteilung? Im Blumengeschäft?
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: suche dekostecker

Meinst du sowas? Gibst es auch so.

neee, sowas nich. wobei die zweiten noch gehen, aber ich möcht nich so viel gedöns obendrauf haben. einfach nur eine blume oder ein schmetterling oder eine kugel, aber nich alles zusammen.

Im Möbelgeschäft? Bei Thomas Philipps oder sowas ähnlichem? Im Baumarkt in der Gartendekoarbteilung? Im Blumengeschäft?

da hab ich doch schon überall geguckt..
die haben alle nur diese metalldinger, die so verrostet aussehen, aber nix buntes...
und in der gärtnerei auch nich....

Bei Lidl gabs letztens bunte. vlt ham die noch Restbestände

hmmmmm, muß ich mal gucken.
danke !!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: suche dekostecker

Ich hab mich jetzt nicht durch ganze amazon-Angebot geklickt. Hast du da schon mal geguckt?

Ich hab deheim ganz schlichte: Stiel mit Blume und die Blütenblätter sind so farbige Glassteine. Ich mein, die gabs mal bei Netto. Eigentlich geht doch die Saison los, wo man sowas ab und an in den Supermärkten bekommt. Vielleicht musst du nur noch ein paar Tage warten? Oder selber machen ;)
 
Oben