Gestern in Afrika...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gestern in Afrika...

Ja wo kommt der denn her ? Also der Schnee natürlich oder Hagel ? :D Süß, wie Niklas sich freut :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gestern in Afrika...

Ja das glaub ich aber, dass er sich gefreut hat! Kurze Hosen, Gummistiefel und Schnee... :hahaha: Ein klasse Bild!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gestern in Afrika...

:)
wie witzig! Ja das Bild ist klasse, die Kombi hat was ;-)

sag, warum hats denn bei Euch geschneit?
habt ihr Wetterkapriolen oder wart ihr wo so hoch oben?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gestern in Afrika...

:)

sag, warum hats denn bei Euch geschneit?
habt ihr Wetterkapriolen oder wart ihr wo so hoch oben?

War eigentlich Hagel...vormittags waren wir noch am Swimmingpool, weil tierisch heiss...und dann Woleknbruch, ueberlutete Garage und das...wir haben das manchmal waehrend der Regenzeit (die kleine sollte eignetlich schon vorbei sein...) Addis liegt knapp 2400 m hoch...:) und das ist bei uns im Garten...
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Gestern in Afrika...

Tolle Kombination. Ich glaube unsere Kiddies würden sich jetzt nicht um Schnee freuen, die warten aufs Freibad.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gestern in Afrika...

Ich hab letztens ne Reportage über Äthiopien im Fernsehen gesehen, ich war hingerissen... es ist ein wunderschönes Land. Aber doch weitaus weniger "afrikanisch" wie ichs mir vorgestellt hätte ;-) ....
was man halt so im TV gesehen hat...
wie ists eigentlich mit Tropenkrankheiten bei Euch? :heilisch:
 
Oben