Kleid?

Lena soll:

  • Das Kleid sa-so tragen wie ich es ihr gesagt habe

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es nur sa tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sie soll es auch wenn sie es nicht will am Freitag auf den geb tragen

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es garnicht tragen

    Abstimmungen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hi

ich habe Lena ein Kleid gekauft was sie umbedingt haben wollte (Pink viele Rüschen kurz aber mit angenähter pinker strumpfhose und Handschuhe sieht echt schön aus) doch jetz weigert sie sich es an zu zeihen darum habe ich ihr heute die wahl gegeben ob sie Freitag das Kleid zum besuch einer Freundin de geb hat anzieht oderSamsatg und sonntag anzeihen soll wenn ihre Cosine da ist
Da Fragte ich mich wie ihr das klärt ob sie es einfach ziehen anziehen muss ihr sie reinzwängt oder ein kopromiss schleißt wenn ja wie sieht der kopromis aus :)?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleid?

mit angenähter Strumpfhose ? Wie geht da man da auf die Toilette, muss man das Kleid komplett ausziehen oder wie muss ich mir das vorstellen ?

lg
Bärbel
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleid?

Ihr habt viele Kleidungsprobleme oder? Bei Regenwetter würde ich ihr nicht erlauben es anzuziehen. ;-)

Ein Kleid mit angenähter Strumpfhose finde ich auch unpraktisch. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hast Du mal ein Bild vom Kleid?
 

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

weil man in umfragen besser einschätzen wer wo zu tendieren würde. Es ist nicht angenäht falsch ausgedrückt es ist an den setien angeknöpft am kleid und die Handschuhe sind nur solche zirr Handschuhe die bis zu den Ellenbogen gehen aber am kleiderärmel (auch mit nicht sichtbaren Knöpfen angeknöpft ist ), wie gesagt mein Tochter wollte das kleid ja ahben darum habe ich es ihr nach mehrfachen fragen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleid?

weil man in umfragen besser einschätzen kann wo hin die antowrten trendieren da es antwortet gebe könnte die man dort und dort hin eiteilen kann na ja angenäht war fascherer ausdruck angeknöpft

ich hab das jetzt einige Male gelesen, aber verstehen tu ich es nicht......

lg
Bärbel

ach ja, hab ich ganz vergessen -ab Freitag soll es richtig warm werden, da braucht deine Tochter ganz sicher kein Kleid mit Strumpfhose und Handschuhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben