Kleid?

Lena soll:

  • Das Kleid sa-so tragen wie ich es ihr gesagt habe

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es nur sa tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sie soll es auch wenn sie es nicht will am Freitag auf den geb tragen

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es garnicht tragen

    Abstimmungen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

Könntest du das Kleid nicht umtauschen?
Und wie alt ist deine Tochter überhaupt?

meine tochter wird jetz morgen 6:) eigendlich schon aber sie wollte eiglich genau dieses Kleid da sehe ich es iwi nciht richtig ein warum ich es erst für ihren willen gekauft habe jetz sollte sie eilgich auch tagen oder sehe ich das falsch?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleid?

Hm. Ich würde mein Kind nicht zwingen, etwas anzuziehen, was es nicht anziehen möchte. Ich habe mir auch schon Sachen gekauft, weil ich sie im Geschäft ganz toll fand und dann habe ich sie doch nie wieder angezogen... manchmal ist das so. Das Kleid würde ich also umtauschen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleid?

So, werte bismark20,

ich empfehle Dir noch einmal:

schalt Deinen Verstand ein, benutz ihn und entscheide dann.
Das Internet mit allen möglichen Umfragen vollzuschreiben ist KEINE Lösungsstrategie.
Und solltest Du Dich hier in diesem Forum wirklich länger als in den anderen Umfrageorten aufhalten wollen, lege ich Dir ans Herz, Deine Rechtschreibung zumindest soweit anzupassen, dass man versteht, was Du sagen willst.

Ich werde Dich im Auge behalten.

Bittedanke,
Jacqueline, Spassbremse.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleid?

Ich finde die Rechtschreibung auch grauenhaft und verstehe darum nur die Hälfte.
Und ich würde das Kleid umtauschen, so wie ich es auch mit meinen Fehlkäufen schon gemacht habe. Oder woanders verkaufen.
Zwingen es zu tragen würde ich meine Tochter nicht.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kleid?

Ich finde die Rechtschreibung auch grauenhaft und verstehe darum nur die Hälfte.
Und ich würde das Kleid umtauschen, so wie ich es auch mit meinen Fehlkäufen schon gemacht habe. Oder woanders verkaufen.
Zwingen es zu tragen würde ich meine Tochter nicht.

Du bist ja auch die beste Mama der Welt ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleid?

Ich würde meinem Kindergartenkind erst gar kein Kleid mit "Strapsen"(sorry, so in der Art verstehe ich das, denn ein "Winterkleid" scheint es ja nun nicht zu sein, oder???) und Handschuhen kaufen - das würde ich zehn Jahre in die Zukunft verlegen - ob sie nun will oder nicht ;-)

Im allgemeinen würd mich so ne Situation ärgern, aber ich würds wohl auch schlucken und das Kind sicher nicht zwingen :ochne:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kleid?

Ich finde die Rechtschreibung auch grauenhaft und verstehe darum nur die Hälfte.
Und ich würde das Kleid umtauschen, so wie ich es auch mit meinen Fehlkäufen schon gemacht habe. Oder woanders verkaufen.
Zwingen es zu tragen würde ich meine Tochter nicht.

:jaja:
Ich muss mich dem anschließen. Teilweise versteh ich echt nur Bahnhof.

Und ich würde meine Tochter NICHT zwingen es anzuziehen. Davon hast du doch auch nichts. Im schlimmsten Fall läuft sie die ganze Zeit mit schlechter Laune rum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben