MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe grad festgestellt, dass Facebook mir die neue chronik aufschwatzen will!

da steht:

Willkommen in deiner Chronik - Vorschau
Im Moment kannst nur du deine Chronik sehen. Das gibt dir die Möglichkeit:1. Überprüfe die aktuellen Inhalte deiner Chronik und füge Inhalte hinzu oder entferne welche.
2. Klicke auf „Jetzt veröffentlichen“ oder warte bis deine Chronik am 2. Mai veröffentlicht wird.

Heißt das jetzt, dass ab 2. MAI JEDER die neue Chronik bekommt?? Habt ihr das bei euch auch??



<tbody>
</tbody>
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Ich hab das bis jetzt noch nicht, hab aber gehört, dass Sie das jedem aufs Auge drücken wollen ob man will oder nicht, ich bin mal gespannt, Du kannst glaube ich in dieser Zeit festlegen wer was sehen darf und wer nicht und wenn diese Frist dann abgelaufen ist kann man es wohl auch nicht mehr ändern. Ich schau einfach in den Einstellungen nach und leg da fest wem Du Zugirff auf Deine Daten geben magst und wem nicht.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Ich habe grad festgestellt, dass Facebook mir die neue chronik aufschwatzen will!

da steht:

Willkommen in deiner Chronik - Vorschau
Im Moment kannst nur du deine Chronik sehen. Das gibt dir die Möglichkeit:1. Überprüfe die aktuellen Inhalte deiner Chronik und füge Inhalte hinzu oder entferne welche.
2. Klicke auf „Jetzt veröffentlichen“ oder warte bis deine Chronik am 2. Mai veröffentlicht wird.

Heißt das jetzt, dass ab 2. MAI JEDER die neue Chronik bekommt?? Habt ihr das bei euch auch??


<tbody>
</tbody>

Das heißt das DEINE Chronik am 2. Mai für jeden Sichtbar ist... bei einem Bekannten von mir, war es am 25.4 soweit. Zurück kannst du jetzt nicht mehr... nur gucken dich anfreunden...also ich liebe sie ;) Sofern man sowas "lieben" kann ;)

Ist gar nicht so schlimm, wie alle denken, denn die Startseite bleibt die selbe... nur wenn du auf deinen Namen klickst (also Profil) ist die Chronikansicht da...

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Meine Profil wurde gestern auf die Chronik umgestellt. Facebook macht das nicht bei allen auf einmal, sondern nach und nach... irgendwann trifft es aber jeden :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

...und ich weiß immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll :ochne: Die "böse" Chronik! Mein Gott, seid ihr alle so alt und verschroben, dass ihr euch nicht an was Neues gewöhnen könnt/wollt?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Mir fiel grad kein anderes ein...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

:hahaha:

Susa, du hast Recht! So hab ich das noch nicht betrachtet. :lichtan:

Im Grunde war es ja hier in der SF ja auch ähnlich. Mischa hat hier alles umgeworfen. Hat bei mir 2 Wochen gedauert, dann hatte ich mich zähneknirschend geöhnt.
Wird mir bei fb wohl dann auch so gehen.
 
Oben