MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Jaspis

Golden Girl
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

:hahaha:

Jo aber schön versteckt und mehr oder weniger nur für Familie erkennbar :zwinker:
 

Betti

Tourist
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Ich glaub man hat da keine andere Wahl :/ Finde ich echt voll doof - ich will es nicht, ich weiß nicht wie man damit überhaupt umgeht ;/
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

ich bin doch net verschroben.....:ochne:.....natürlich werde ich mich auch an die neue gewöhnen!! LOGO!

Aber ich dachte immer, man MUSS das nicht, sondern KANN!
Auf den ersten Blick scheint es wirklich unübersichtlich....

Und dann muss ich kucken, dass ich nur für Freunde sichtbar sind, also dass nicht jeder auf meinem Profil lesen kann!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Das heißt das DEINE Chronik am 2. Mai für jeden Sichtbar ist... bei einem Bekannten von mir, war es am 25.4 soweit. Zurück kannst du jetzt nicht mehr... nur gucken dich anfreunden...also ich liebe sie ;) Sofern man sowas "lieben" kann ;)


lg

ja nochmal: für jeden sichtbar?
aber bei meiner alten chronik hab ich ja eingestellt, dass ich nicht für jeden sichtbar bin, also mein profil und fotos etc....

ich blick grad nicht durch, wo ich was einstelle............so ein mist.........
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Hallo,

jeder sieht dann das neue Design deines Profils.

Die Daten, die du als nicht öffentlich eingestellt hast (z.B. Partner, Arbeitsstelle, Fotos, was weiß ich) müssten nach der Umstellung genauso nur für deine Freunde sichtbar sein, wie vorher auch. Aber dafür hast du ja 1 Woche Zeit, das alles zu überprüfen!
 
Oben