Ich wollte es nur mal erwähnen....

nalou81

Gehört zum Inventar
War ja keine wirkliche Überraschung
:
:
:
:
:
:wir haben es seit Wochen kommen sehen
:
:
:
:
:
:
:
:
unser Nachbar hat gar Silvester Raketen aufgespart
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
aber trotz allem
:
:
:
:
:
::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant:






WER IST DEUTSCHER MEISTER??????????









BVB Borussia!!!!! Juppy!







Wollte ich nur mal sagen!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

Es trifft mich in mein blau-weisses Herz, aber dennoch: Glückwunsch!

Absolut verdient (wieder einmal) und bevor es die Bayern werden,gönnen wir es Lüdenscheid-Nord. :heilisch:
Abgesehen davon bleibt die Schale im Pott, ausserdem -das muß man ehrlich zugeben- habt ihr einen sehr sympatischen Trainer,der seinen Job versteht. :jaja:

Und, ihr bewahrt sie ja nur auf.....für uns in der nächsten Saison. :hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

Weißt du, was das allerschönste, für mich, daran ist?

ich arbeite in Gelsenkirchen- Buer und musste mir zu Beginn der Sesion ziemlich fiese Bemerkungen anhören- die dann immer leiser wurden! Schade, dass mir Lars´trikot nicht passt... Das wäre DER Dress für morgen!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

bevor es die Bayern werden,gönnen wir es Lüdenscheid-Nord.
Och Leuts, nun hört doch damit mal auf :cool:

Wir Bayern-Fans können ja gönnen, an den FCB kommt eh so schnell keiner ran, und drum dürfen Kloppo & Co. auch gern noch mal die Meisterschale mitnehmen, gut sind sie ja, mit solchen Bewertungen können wir auch gönnen :cool:
Schaun wir mal, wie's mit der Champions League noch so wird, da ist der BVB ja recht fix rausgeflogen :cool:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

Och Leuts, nun hört doch damit mal auf :cool:

Wir Bayern-Fans können ja gönnen, an den FCB kommt eh so schnell keiner ran, und drum dürfen Kloppo & Co. auch gern noch mal die Meisterschale mitnehmen, gut sind sie ja, mit solchen Bewertungen können wir auch gönnen :cool:
Schaun wir mal, wie's mit der Champions League noch so wird, da ist der BVB ja recht fix rausgeflogen :cool:

:winke:
genau so ist es! :bravo:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

Wartet mal ab. Das eine so junge Mannschaft international erstmal was auf die Glocke kommt ist doch auch nicht sooo bewundernswert. Aber die nächsten Jahre werden spannend! Götze, Hummels und co haben ihre allerbesten Jahre erst noch vor sich! Ich jedenfalls kann den Begeisterungssturm meines Sohnes inzwischen voll nachvollziehen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

Natürlich, ich sehe sie auch gern beim Spielen, sie sind voller Schwung und enthusiastisch, und sie haben sich ihren Erfolg verdient. Ich mag es nur nicht, wenn in dem Zusammenhang gleich wieder nach den Bayern gekeilt wird :wikinger: . Man liest und hört das beinahe allerorten, und langsam ödet mich das echt an. Jedem das Seine, aber den Bayern dann bitte auch auf Augenhöhe :cool:

:winke:
 
Oben