Ich wollte es nur mal erwähnen....

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

Jetzt versuche ich krampfhaft eine diplomatische Antwotr zu Formulieren, da du mir echt sehr sympathisch bist... Ich versuche es echt..... Also.... ähm.... die Bayern... sind... eine sehr.......erfolgreiche Mannschaft...... und haben... tolle...*hüstel*und teure*hüstel* Spieler.... und wahnsinnig viel Erfolg in den letzten Jahren.....wahnsinn...und so....international auch....ganz toll..... aber einen Preis für die sympatischste Mannschaft bekommen sie wohl nicht, sorry...

Lars hattes mal auf den Punkt gebracht:
"Mama, wenn ich groß bin werde ich Fußballprofi und so gut, das die Bayern mich kaufen und ich dann bei denen auf der Ersatzbank sitze!" Sorry, ist echt schwer was nettes zu sagen.
Aus Dortmund, Richtung Bayern.
Ich meine meine Diplomatie wird komplett für meine Schalke- Kollegen aufgezehrt.....das ist SCHWERSTARBEIT!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

:hahaha: Du bist echt gut :lachen: :-D :umfall: :hahaha:
Geht schon klar, Du mußt kein Bayern-Fan werden, und Dein Sohn muß bestimmt auch nicht auf der Ersatzbank sitzen :weglach:
Schalke mag ich übrigens auch :-D :weghier:




Aber im Ernst: Ich mag die Mannschaft, auch wenn der Verein viel Geld hat :cool: :hahaha: - ich seh sie einfach gern spielen (o.k., nicht immer, und in letzter Zeit war's auch ein bißchen mehr "nicht immer" :bruddel: :wikinger: ), und so wird das grundsätzlich auch bleiben ;-)

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte es nur mal erwähnen....

Es ist einfach sooo schön! Vor ein paarJährchen war der Verein am Ende, runtergewirtschaftet, kaputt.

Es wurde extrem ausgemistet, in die Jugend investiert, der eigene Nachwuchs aus den unteren Ligen aufgebaut, ein super trainer geholt, kreative Entscheidungen getroffen.

Was haben alle gelacht, als Kagawa für eine Dose ölsadinen und eine Packung Reiscraker gekauft wurde, so nach dem Motto: "Das sie sich keine Brasilianer leisten können-gut, aber ein JAPANER????? Wir in Spanien und Frankreich kein Fußball mehr gespielt....." Blablabla. und nun? Kagawa würde mit Kusshand so ziemlich überall willkommen geheißen- möchte aber noch beim BVB bleiben. Wie Hummels, Götze; gut der Kevin bleibt eh, der ist ja quasi auf dem Borsigplatz geboren. hach, was für eine Sesion!


Und auf Schalke hängen seit letzter Woche die fahnen auf Halbmast, erst geht der Raul und dann wird Dortmund Meister......Wenn jetzt noch der Huntelaar was besseres findet ist Schicht im Schacht auf schalke.....
 
Oben