Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

wir sind hier nicht alleine....

lg
riccarda
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

:herz: lich Willkommen hier!

Mein Mann interessiert sich so gar nicht für Foren, daher isser auch nicht hier. Dürfte er aber natürlich :jaja:.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Meiner tut auch ständig so, als würde er sich nicht interessieren, lässt sich dann aber gerne immer mal wieder was erzählen :mrgreen:

Herzlich willkommen, Anselm - männliche Verstärkung ist hier eher selten und von daher gern gesehen :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Hallo Anselm, schön, dich hier zu lesen :bussi:

Joachim hat einfach keine Zeit, um hier aktiv mit dabei zu sein ... eine zeitlang warer ja auch mal hier angemeldet, aber ihm fehlte einfach die Zeit.
 

Anselm

Tourist
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Von Connie:
*Lästerfreds über Anselm suchen und löschen geh* :->> :)
:weghier:

Eeehm, ich bin mir sicher: Es gibt keine Lästerthreads über mich!
[flüstermodus]
Ich bin ja lieb, nett und harmlos. Frag Martina!
[/flüstermodus]

LG Aneselem

(mag kein at-Zeichen)Martina: pssst, nicht petzen
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

*mittrink* und dann Schäfchen zustimm :weinchen:
 
Oben