Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Hallo Anselm, endlich mal wieder ein Mann der sich traut, ich freu mich :)

P.S. Buchstabensalat mag Dein Mann nicht auch mitmischen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

@Connie: du nimmst mich mal wieder viel zu ernst.
Willkommen, Anselm, ich denke, wer beim Krabbelkäfer den Qualitätstest besteht, der paßt hier auch rein. Irgendwie hatten wir aber auch gerade erst ne Schwemme komischer Männer hier vorbeifliegen...
@Mischa: wann soll der das denn neben Facebook, Fernsehen, IPhone und Perry Rhodan noch unterbringen? *WENN* der mal freie Kapazitäten hat, sorgt er für meinen Bauchumfang durch unwiderstehliche Backereien.

Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

@Connie: du nimmst mich mal wieder viel zu ernst.

Also jetzt bin ich aber ernsthaft beleidigt!!! :nasehoch:

ich würd dich doch niemals nich ernst nehmen :weghier:

Und bitte, nicht die Fehler der Männer übernehmen und "y" tippen :bitte:

Lieben Gruß von Conny mit y, die sich hier königlich amüsiert.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

halli hallo anselm! warst du nicht ganz am anfang auch hier angemeldet? als mir martina damals im msn den link hierher gegeben hat, da hatte ich es in erinnerung, dass du auch hier warst? aber vielleicht irre ich mich auch? wie du siehst, habe ich den nick, den du damals vorgeschlagen hast (phantasia) abgelegt, ich heisse jetzt so, wie ich real auch genannt werde: lisa

lg und willkommen
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Langsam muss ich aufpassen, was ich hier schreibe...

Nö, war er noch nie ... zumindest wäre es mir nicht bekannt :D (wer weiss).... Und bei dir muss ich ihm glaube ich noch einen Hinweis geben :bussi:.
 
Oben