Dreamy, Tragetuch etc.

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
:winke:

Hat noch jemand Interesse an z.B. Quinny Dreami Aufsatz in schwarz oder einem Tragetuch von Didymos (Indio Gr. 7)?

Dann würd ich bald mal Fotos einstellen.


Ganz evtl. würd ich mich auch von meinem Manduca trenne, aber da bin ich mir noch nicht so ganz im klaren :heilisch:


So Bilder vom Tragetuch sind drin
 

Anhänge

  • DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_0029.jpg
    DSC_0029.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dreamy, Tragetuch etc.

Welche Farbe hat denn Dein Tuch und was würdest Du dafür haben wollen - ich würde mal meine Freundin fragen...

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Dreamy, Tragetuch etc.

Welche Farbe hat denn Dein Tuch und was würdest Du dafür haben wollen - ich würde mal meine Freundin fragen...

:winke:

Es ist blau, ich mach dir morgen gerne mal Fotos. Ich hab das Tuch selber nur sehr selten gebraucht und ist in einem super Zustand!
Ach und eine Bindeanleitung ist natürlich mit dabei!

Und preislich dachte ich so an 45 +Porto
 
Oben