tupperschüssel versaut

rabe socke

Familienmitglied
irgendwie hab ich grad ein händchen für probleme im haushalt. erst die versaute weiße wäsche (ich lass die maschine grad leer bei 95 grad laufen) und jetzt hab ich ne tupperschüssel von meiner schwie-mu versaut :-(
ne weiße schüssel, die ich arglos in die spüli gestellt hab. es war noch ein topf mit tomatenrisotto-resten mit drin und...... naja, die weiße schüssel hat jetzt hässliche rote flecke...
mist.
meine schwie-mu ist doch so penibel, was den haushalt betrifft. wie krieg ich jetzt die schüssel wieder sauber ???
krieg ich sie überhaupt sauber ?
ich hab mal gelesen, mit speiseöl würden so flecken weggehen. also..... bei mir nicht.
es sind immer noch flecken drauf :-(

wer weiß rat ?????????
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: tupperschüssel versaut

Stell die Schüssel in die Sonne, das hilft bei Tupper super. :jaja: Ich hab das erst letzte Woche gemacht. :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: tupperschüssel versaut

Die Sonne, die hier gerade den ganzen Tag scheint. :weghier:
 

Tina

Glücksbringer
AW: tupperschüssel versaut

Corega Taps glaube ich sollen helfen.

Im Internet findest Du viele Tips

Öl einreiben
Backpuler+wasser stehen lassen
und Klorix

Bin mal gespannt was geholfen hat.
 
Oben