tupperschüssel versaut

smartemaus1

Familienmitglied
AW: tupperschüssel versaut

:winke:

Wenn Du wieder Sonne hast, stelle die Schüssel in den Sonnenschein. Das bleicht die Flecken wieder raus.

Öl hilft nur, wenn Du sie VORHER damit eingerieben hättest, damit kann man den Kunststoff etwas "versiegeln". Aber nu ist das zu spät. Corega könnte es etwas beschleunigen, aber ist eher für dunkle Flecken geeignet.

Ich spüle nix mehr weißes in der Spülmaschine, schon ein kleiner Rest Ketchup und die Schüsseln sind rosa :achtung:.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: tupperschüssel versaut

Ich hätts jetzt auch erstmal mit Backpulver versucht :jaja:. Oder Natron? Könnte auch funktionieren.

Ansonsten musste wohl bei Schwiegermuddern beichten gehen...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: tupperschüssel versaut

Jo, beide Sportfreunde haben dank Spaghettisauce einen Mädchen-Rosa-Schimmer, Abonnier mal bei Sonne haben will.
Hier ist auch nix
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: tupperschüssel versaut

Versuch das mit dem Backpulver, hat bei mir schon geklappt!

Ansonsten würd ich als nächstes eine Reinigungstablette von SIGG nehmen,
die sind auch super.

Viel Erfolg

LG
Heike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: tupperschüssel versaut

@Sonne: Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Ich habs selber noch nicht ausprobiert, habe nur gehört, dass man Flecken gut mit Backpulver rauskriegt. Schau doch mal bei frag-mutti, da guck ich bei solchen Problemen immer nach :zwinker:. Funktioniert auch nicht immer alles aber da gibts schon ganz gute Tipps.
 
Oben