Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

es handelt sich bei den 34ern um Jako-o-Sandalen (vorn geschlossen) in Khaki mit Orange abgesetzt, zwei Paar Halbschuhe von Ricosta in Blau und Beige, jeweils Gr. 35, und ein Paar Boots in Silbergrau in 40, die allerdings nur noch als Schuhe für Rumtoben etc. geeignet sind, weil sie nicht mehr so ganz toll aussehen :-D.
Bevor ich Fotos mache, frage ich erst mal nach Interesse :-?

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

Halbschuhe von Ricosta in Blau und Beige, jeweils Gr. 35
würde ich gerne mal meiner Tochter zeigen

LG
 
P

Paulchen

AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

ich auch, wenn die Ricostaschuhe Jungsschuhe wären.. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

Och, kann nicht sein :oops: :umfall:

Hier sind die Bilder:

1. Anhang anzeigen 157761

Ricosta, Gr. 35, beige mit etwas Orange ;-), eine Schlaufe hinten kaputt, Klettverschluß, gut erhalten, 8 Euro.

2. Anhang anzeigen 157762

Jako-o-Sandalen, khaki mit Orange, ich denke, Gr. 34, weiß nicht, warum das da nie drinsteht :ochne: , gut erhalten, da wenig getragen, 12 Euro.

3. Anhang anzeigen 157763

Ricosta in Blau, Gr. 35, ich finde, die fallen etwas knapper aus, jedenfalls waren sie Söhnchen viel früher zu knapp als die hellen. Sie haben Gebrauchsspuren und müssen erst noch geputzt werden :oops: , 6 Euro.

Preise plus Porto (Hermes-S-Päckchen zu 4,30 Euro).
Die Silbergrauen in Gr. 40 fallen weg, die passen doch noch ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben