Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

P

Paulchen

AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

:hahaha: ich gebe auch ab, weil wir genau die Ricostaschuhe in Gr. 35 hier im Flur stehen haben. :) Es scheint, als hätten wir denselben Geschmack in Kinderschuhen, Lichtlein.
 

aurea

Goldstück
AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

die sind leider zu breit, mein Großer hat ganz schmale Füße...
 
P

Paulchen

AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

nein, nur die dunklen, aber zwischenzeitlich hatte ich schon ein paar andere dazu gekauft... Lustig oder? Unsere sehen allerdings deutlich verranzter aus, da sie zum Fußballspielen im Matsch benutzt wurden und keiner sich opfert, sie sauber zu machen. :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

Keiner?
Es sind Frühlings- und Sommerschuhe :winke: - bis auf die blauen vielleicht, aber wirklich dick sind sie auch nicht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhe Gr. 34 (1x), 35 (2x) und 40 (1x)

Huhuuuuuuuuuuuuuu... *such* ;-)
Sind sie zu teuer? :???:
 
Oben