aprilscherz ???

rabe socke

Familienmitglied
huhu ihr :winke:

habt ihr, bzw. hat euch heut schon jemand in den april geschickt ?
und wenn ja: wie ??

meine schwie-mu hat heut früh angerufen und jan erzählt, es hätte bei ihnen über nacht geschneit :hahaha: jan, der den schnee liebt und dem es in diesem winter definitiv zu wenig geschneit hat, ist ganz aufgeregt zum fenster gerannt, um dann äußerst enttäuscht von der oma ein "april april" zu hören.
mann, war DER sauer !!!

:cool:
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: aprilscherz ???

Unsre große ( 6 J) hat sich echt Gedanken gemacht wie sie ihren Papa( großer 1 FC.Köln Fan) in den April schicken kann.
Heute morgen am Frühstückstisch.

L : " Papa Podolski geht von Köln weg"
P : " Ich weis
L : " Woher ?"
P : " Von der zeitung "
L : " Hä das ist ja doof die haben die gleiche Scherzidee wie ich "

Tja leider ist das kein Aprilscherz er geht wirklich nur unsere Maus wusste es noch nicht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: aprilscherz ???

Wir haben Tim in den April geschickt :oops:

Heute morgen am Frühstücksttisch ...


Telefon klingelt (Thomas hat mit dem Handy auf Festnetz angerufen und gleich wieder aufgelegt).

Thomas geht dran:

G........

Oh - guten Morgen Frau K. (Rektorin und Tims Klassenlehrerin).

Moment, ich geb Ihnen meine Frau ...


Ich: G........

...

Hallo Frau K.


... warten ...


ich ... aber es sind doch Ferien ...


... warten ...

... achso, ich verstehe - wegen des Übertritts ...


... warten ...


... aber es geht doch gar kein Bus ...

... warten ...

... ok, dann bringen wir ihn um acht, wie lange geht das Ganze?

... warten ...

... bis zwei, halb drei ... ok ...

... warten ...

... achso, die zweite Woche auch?

... warten ...

... Gut, Frau K. machen wir das so, ich wünsch Ihnen trotzdem noch einen schönen Sonntag ...





Tim hatte Tränen in den Augen :weglach: - sorry, aber das war wirklich gelungen - wir haben das NATÜRLICH SOFORT aufgeklärt ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: aprilscherz ???

Ich muss dazu sagen, dass bei uns ab morgen zwei Wochen Ferien sind - weiß grad nicht, wie das in den anderen Bundesländern aussieht ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: aprilscherz ???

Sonja, ihr seid ja richtig fies!:hahaha:
Bei uns fangen die Ferien auch grade an, ebenfalls für 2 Wochen!
 
Oben