aprilscherz ???

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: aprilscherz ???

Mein Bruder hat den Knaller gebracht, er hat sich an einer Bekannten gerächt, die ihn vor kurzem nachts anrief um zu plaudern (und er wollte schlafen).

Er setzte ein offizielles Schreiben auf, Absender: Kampfmittelräumdienst in Darmstadt. Alles wirklich gut gemacht, mit Hessischem Wappen und so (darf man auch keinem zeigen..)
Jedenfalls schrieb er an die Eheleute xyz, dass sie aufgrund von Studien von Luftbildaufnahmen von 1945 und heute festgestellt haben, dass unter ihrem Haus früher eine Schafsfarm und später ein Munitionslager war (sie hatten wirklich vor kurzem einen skelettierten Schafskiefer beim Ausgraben eines Baumes gefunden)

Bis die Untersuchung abgeschlossen ist, müssten sie sich in ihrem Haus jedenfalls äusserst vorsichtig bewegen, sollten nichts fallen lassen, nicht springen und auf keinen Fall mit dem Auto in den Hof fahren.

Das Mädel war völlig fertig, rief ihren Mann an (der eingeweiht war ;) ) der nur sagte: "boah, halt dich bloss daran und geh' vorsichtig!!" Sie wollte schon beim KMRD anrufen, aber es ist ja Sonntag (hach) und so blieb sie so gut sie konnte auf dem Sofa ruhig sitzen und versuchte keine Erschütterung zu erzeugen

:weglach:

Irgendwann hielt's ihr Nervenkostüm nicht mehr aus und sie wollte die Polizei anrufen.. da löste mein Bruder das Ganze dann auf.

WAT HAM WIR GELACHT!!! :weglach: :weglach:

Sie hat nun übrigens Rache geschworen... irgendwie bin ich froh, dass ich weit weg bin *g*

Kleines Highlight: Mein Bruder erzählte die Geschichte unserer Mutter (aber eben nicht, dass es ein Scherz ist). Die war dann auch ganz aufgeregt und meinte nur: "FAHRT DA BLOSS NICHT HIN!! DAS IST ZU GEFÄHRLICH!!"

Ich hab inzwischen echt Bauchweh vor Lachen :mrgreen:

heute sehr schadenfroh,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: aprilscherz ???

Johanna rief die Oma an die gar nicht an den 1.April gedacht hatte:

Du Oma?!... Die Mama bekommt noch ein Baby...

Oma: Äh... woher das denn? Ein Baby?


:-D

lg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: aprilscherz ???

Ich habe unsere beiden Kids mit dem Satz: schaut mal schnell am Fenster, bei uns sitzen die Storche (haben welche bei uns immer im Ort zum brüten auf´m Kirchturm) auf der Wiese ;-)
Sie sind dann hingernant und suchten und suchten die Storche, bis ich sie in den April schickte. Meine beiden fanden des net so witzig :crazy:
Von da an hatten wie keine Ruhe von sämtlichen vermeidlichen VErsuchen einen ordentlichen Aprilscherz hinzubekommen :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: aprilscherz ???

:hahaha: DAS haben wir auch gemacht (mit Anruf zuvor oben im Büro.). Unser Kind hat aber nur trocken gesagt: "das stimmt nie und nimmer!" und weitergefrühstückt... ganz der Vater - stoisch ohne Ende :umfall:


Wir haben Tim in den April geschickt :oops:

Heute morgen am Frühstücksttisch ...


Telefon klingelt (Thomas hat mit dem Handy auf Festnetz angerufen und gleich wieder aufgelegt).

Thomas geht dran:

G........

Oh - guten Morgen Frau K. (Rektorin und Tims Klassenlehrerin).

Moment, ich geb Ihnen meine Frau ...


Ich: G........

...

Hallo Frau K.


... warten ...


ich ... aber es sind doch Ferien ...


... warten ...

... achso, ich verstehe - wegen des Übertritts ...


... warten ...


... aber es geht doch gar kein Bus ...

... warten ...

... ok, dann bringen wir ihn um acht, wie lange geht das Ganze?

... warten ...

... bis zwei, halb drei ... ok ...

... warten ...

... achso, die zweite Woche auch?

... warten ...

... Gut, Frau K. machen wir das so, ich wünsch Ihnen trotzdem noch einen schönen Sonntag ...





Tim hatte Tränen in den Augen :weglach: - sorry, aber das war wirklich gelungen - wir haben das NATÜRLICH SOFORT aufgeklärt ...
 

Nats

Jupheidi
AW: aprilscherz ???

Bei uns war die liebe Reni....sie kommt uns nächste Woche wieder für 4 tage besuchen. Und schrieb mir gestern, das sie nicht kann, sie muß Arbeiten. Alex und ich waren sehr enttäuscht, aber dann rief sie an und klärte mich auf. Jetzt kommt sie wie geplant
gutergeist.gif
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: aprilscherz ???

Tja, und mein Sohn hat gestern das Auto von seinem Paten geschrottet (also nicht geschrottet: aber Kühler ist geplatzt und da ging nichts mehr und das auf dem Mittleren Ring :umfall: ) - und als er ihn anrief um ihm das mitzuteilen, da wollte Horst das mal so partout nicht glauben und dachte Alex schickt ihn in den April. Da musste der arme Bub erst nen hysterischen Heulanfall kriegen, bis ihm geglaubt wurde. ich hab ihm sofort geglaubt als er mich anrief, ich kenn schließlich sämtliche Nuancen von Alex Stimme...
 
Oben