Tiptoi Globus

mel und rol

Gehört zum Inventar
Ich brauch mal Erfahrungswerte:

Zoe wünscht sich zum Geburtstag einen Globus.
Nun bin auf der Suche nach Globen auf den von Tiptoi gestossen
und finde die Idee gar nicht so schlecht,
direkt ein Quiz und Wissenswertes dabei zu haben.


Nur, ist das wirklich was? Wer hat denn so einen und kann mir was dazu erzählen?

Liebe Grüsse, Mel, in Erdkunde ne Null und sehr verwundert über ihr Kind
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tiptoi Globus

Den Globus haben wir nicht, ich könnte dir etwas über Tip Toi erzählen ;)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tiptoi Globus

Ja - würde ich. Der Stift "spricht" gut verständlich und die Kinder haben Spaß :jaja: Und er ist ja vielseitig einsetzbar... mit den Büchern etc... sogar Inja kann damit schon umgehen :jaja:

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Tiptoi Globus

Danke.
Okay,damit kann ich schon was anfangen bzw hatte ich das schon in den älteren Threads erlesen.


Jetzt stellt sich halt nur die Frage wie dieser Globus ist.Vorallem weil man den ja erst zusammenpuzzelt...
Wie stabil mag der wohl sein...

Vielleicht findet sich ja jemand...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Tiptoi Globus

Wir haben den Stift auch, allerdings nur in Kombi mit den Puzzels und ich finde den auch ganz nett....
Ich muss sagen, das die Kleinen aber auch sau gerne Puzzeln und die 100 er Puzzel kein Problem darstellen, und als Bonbon am Ende dann noch mit dem Stift zu spielen macht echt spass.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tiptoi Globus

Den von Micky haben wir auch und der ist echt klasse.

Ich hab den Tiptoi noch nie aufgebaut gesehen aber der wirkt so Mini :???:

:winke:
 
Oben