Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

Brini

ohne Ende verliebt
:hahaha: Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder unter die Feuermelder gegangen und habe wieder rote Haare.

Ihr kennt ja den Spruch wahrscheinlich, und ich fühle mich da auch nicht so wirklich beleidigt.. aber ich hätte sooo gerne den passenden Kontra-Spruch auf Lager.

Helft ihr mir?

Meine Nachbarin meinte ja: Lieber so, als eine Latte unterm Flachdach... ;)

Grüssle Sabrina
 

Tina

Glücksbringer
AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

sorry kann ich leider auch nicht helfen. Ich musste mir mal anhören. "Hexen hat man früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt." (es war mein Ausbilder in der Ausbildung) ich konnte auch nichts darauf antworten. Ich hatte aber eine Rothaarige Kollegin. Die hat es Ihm dann spüren lassen :->>.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

Den Spruch kenn ich nicht.

Aber mal ehrlich, so finden dich deine Kinder in jeder noch so großen Menge problemlos wieder ;) Ich finde rot schick, würds aber nicht auf dem Kopf tragen wollen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

ich kenn nur " lieber a rote als a tote" find ich aber doof, irgendwie...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

:umfall: dieser Spruch sowie die indiskrete Frage ob das denn "überall" so wäre mit dieser Haarfarbe kenne ich zu genüge.
Meist verdreh ich nur noch die Augen. Für die,die es mehr als Frage formulieren ala "man sagt ja immer blablabla" antworte ich nur:
"Oh wei,und dich ärgert`s,weil du die Wahrheit wohl nie erfahren wirst!?"
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kontra gesucht... (feuchter Keller-rostiges Dach)

sorry kann ich leider auch nicht helfen. Ich musste mir mal anhören. "Hexen hat man früher auf dem Scheiterhaufen verbrannt." (es war mein Ausbilder in der Ausbildung) ich konnte auch nichts darauf antworten. Ich hatte aber eine Rothaarige Kollegin. Die hat es Ihm dann spüren lassen :->>.

Den kenne ich auch.. bisher halten sie auch alle dezent zurück :verdutz: Es kam bisher ein überraschter Spruch von einem Gast, und mein Chef meinte: Quatsch... sie hat sich die Haare nicht gefärbt... :umfall:

Naja, er schaut halt nur auf meine Arbeit und nicht mein Aussehen :zwinker:

Den Spruch kenn ich nicht.

Aber mal ehrlich, so finden dich deine Kinder in jeder noch so großen Menge problemlos wieder ;) Ich finde rot schick, würds aber nicht auf dem Kopf tragen wollen.

Das ist auch nicht schlecht :hahaha:
Ich habe rote Haare seit ich 14 bin.. für die Hochzeit 2008 habe ich sie mir braun färben lassen, weil die knallroten Haare und das weisse Kleid nicht zusammen passten. Seither "tänzel" ich um das rot rum, mal nur ein paar rote Strähnen, dann ein rotbraun... aber knallig ists nie mehr geworden...


Muss ich mal sehen ob ich eins zustande kriege :heilisch: Ich taste mich noch vor, es ist noch nicht das rot, was ich früher hatte. Da wars echt so, dass ich im dunkeln schon fast geleuchtet habe :hahaha: Jetzt ist es noch etwas dezenter.. ich schau mal dass ich ein Foto mach.

den Spruch hab ich noch nie gehört :umfall:

Echt nicht? dachte eigentlich der ist allgemein bekannt..

ich kenn nur " lieber a rote als a tote" find ich aber doof, irgendwie...

find ich auch doof... :ochne:
:umfall: dieser Spruch sowie die indiskrete Frage ob das denn "überall" so wäre mit dieser Haarfarbe kenne ich zu genüge.

Ja stimmt, von wegen überall kenne ich den auch :piebts:

Meist verdreh ich nur noch die Augen. Für die,die es mehr als Frage formulieren ala "man sagt ja immer blablabla" antworte ich nur:
"Oh wei,und dich ärgert`s,weil du die Wahrheit wohl nie erfahren wirst!?"

Als Frage wurde mir das noch nie gestellt...

Sonst keiner mehr eine Idee? Wobei, im moment scheints, als würde der Spruch nicht kommen. Oder erst, wenn ich nicht mehr damit rechne..

Grüssle Sabrina
 
Oben