addict-a-ball

Nicky

Dauerschnullerer
Hiho,

diesen Addict-a-ball bekommt der Große in kleiner und großer Version zum Geburtstag übernächste Woche.

Der Kleine und ich leisten uns auch je noch einen kleinen Ball. Über Ebay haben wir sie günstig bekommen. :)

Kennt ihr das? Ich höre nur sehr viel gutes drüber und freu mich schon drauf. :)

Vielleicht ists ja auch eine Idee für den einen oder anderen von euch. Oder ihr könnt mir berichten ob ihr den auch so toll fandet wie die ganzen Stimmen aus dem Internet.

Meine zwei lieben solche Ballspiele. Sogar die ganz kleinen 1-Euro-Teile sind hochbegehrt. Da werden sie an sowas sicher ewig sitzen.

Der kleine Ball hat 100 "Rätsel" in der Bahn, die es auszutüfteln gibt. Der Große, mit anderen Bahnen, bietet dann sogar 138 schwierige Stationen.

[video=youtube;Ov36C5hMSWw]http://www.youtube.com/watch?v=Ov36C5hMSWw[/video]

Im Video zu sehen ist die kleine Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: addict-a-ball

Ja, ich hab einen und mag ihn. Eigentlich eine gute Idee den mal wieder raus zu holen. Da kann man wirklich Stunden dran sitzen, fluchen, neu anfangen, weiter knobeln. :D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: addict-a-ball

.......... pff.........

und die Kugel kann dann wahrscheinlich auch immer gleich rausfallen wenn man mal falsch gedreht hat oder?

da würd ich dem Dingens hier keine lange Lebensdauer voraussagen :heilisch:

aber es sieht toll aus, super für Leute mit Geduld und solche, die sich in Frustrationstoleranz üben wollen :hahaha:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: addict-a-ball

Jaaa, eine falsche Drehung und sie ist rausgefallen. :D

Ich bin schon total gespannt darauf. Hab mir eine mitbestellt.. :heilisch:
 
S

SigritHTM

AW: addict-a-ball

Bin gerade auf der Suche nach einem originellen, passenden Geschenk
für meinen Neffen.
So einen Ball hab ich bisher irgendwie noch nie gesehen.
Danke für den Tipp! Sieht wirklich sehr interessant aus :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: addict-a-ball

das ding macht mich schon alleine vom zugucken so nervös, das ich es am liebsten virtuell gegen die wand werfen würde :hahaha:

ne, so geduldspiele sind gar nix für mich...
 
S

SigritHTM

AW: addict-a-ball

das ding macht mich schon alleine vom zugucken so nervös, das ich es am liebsten virtuell gegen die wand werfen würde :hahaha:
ne, so geduldspiele sind gar nix für mich...

Ach nö, finds ganz gut und bin auf sowas in der Art einfach noch nie
gestoßen.
Aber ist natürlich auch Geschmackssache - klar.
Ich kann schon verstehen wenn so eine Gedulds-Sache nicht was für
Jeden ist.
 
Oben