Polizeihubschrauber über unserm Haus...

P

Paulchen

Mich gruselts. Seit etwa 1 Stunde kreist der Polizeihubschrauber über unserem Haus. Der steht quasi in der Luft und fliegt immer nur so ein paar Meter hin und her. Ich hoffe ja nicht, dass irgendein Schwerverbrecher hier rum rennt, den die suchen, mein Kind ist nämlich unterwegs....

Ich find das Geräusch irgendwie kriegsähnlich, das zerrt total an meinen Nerven, ist ja nur ein paar Meter über uns - sehr niedrig.

Katja, mit flirrenden Nerven *ping*
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

Ach du Schande, da wäre ich aber auch beunruhigt :-(. Magst du nicht mal raus gehen und winken? Vielleicht erfährst du ja was.

Viele Grüße,
Nina
 
P

Paulchen

AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

Winken? :hahaha: Nachher landen die noch im Garten und wollen nen Kaffee... nee, inzwischen sind sie weitergeflogen und vielleicht suchen se auch nur ne Omma, die aus dem Altersheim in der Nähe ausgebrochen ist... sagte die Nachbarin.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

Ich hab in so einem Fall schon mal bei der Polizei angerufen und nachgefragt.

Klar, dass sie keine Details rausgeben, aber ob ich beunruhigt sein muss, konnten sie schon beantworten.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

Und was wars?

Ich kenne das gut. Wir leben in der Nähe vom Hohen Asperg - Krankenhaus-Gefängnis. Und Stammheim ist ja auch ums Eck. Vor ein paar Jahren war das echt die Seuche .... Und selbst wenn die nur "ne verwirrte Oma" gesucht haben, denkt man doch an die genannte Nachbarschaft ;-)

Grüßle Ute
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

Das hatten wir vor einigen Tagen hier auch am Ort. Sie hatten einen Mann gesucht, der sich das Leben nehmen wollte :(
 
Oben