Habt ihr das gesehen?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Habt ihr das gesehen?

:umfall: Die Ruhe in Person... allebeide... wenn ich daran denke wie ich litt während der Fahrt ins KH, weil unbequem ect.. und sie kriegt mal eben, im fahrenden Auto, im sitzen ihr Baby, und Papa lenkt und filmt... nochmals :umfall:

Na denn, herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Habt ihr das gesehen?

mhhh...
komisch die story...

wie auch immer - mein persönlicher horror...

ich hab bei cian echt gedacht, wir würden es nicht mehr ins krankenhaus packen - und wenn es wirklich im auto losgegangen wäre, hätte ich mein baby verloren :(

...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Habt ihr das gesehen?

Ich kann den Kommentar der Frau durchaus nachvollziehen - "Ich hab grad im Auto mein Baby geboren" - mir gings ja auch nicht anders. Wurde ja auf der Couch von der Geburt überrascht. Ich hab dann Männe auch erstmal gefragt, ob ich jetzt tatsächlich auf dem Sofa entbunden hätte.

Ja, man ist geschockt. Aber was will man denn machen? Selbst wenn man sagt "Bleib drinne!!!!!" - das Baby scherts herzlich wenig :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr das gesehen?

was hast du???? hast du das schonmal irgendwo erzählt???

eben mal so auf der Couch?
 
Oben