Mutter Kind Kur

Steppl

Weltbeste Knödelmama
War schon mal jemand auf Zingst?
Wie ist es dort?

Gibt es eine andere Klinik die ihr empfehlen könnt?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur

Ich war im November auf Langeoog im Drk Dünenheim.Das war echt toll!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mutter Kind Kur

Meine Freudin war in Zingst und fand es total schön.
Ich kenne die Gegend dort und bin immer wieder begeistert vom Darß :herz:
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Mutter Kind Kur

Wir waren im letzten Jahr 1 Woche dort und haben es sehr genossen. Zingst ist ein schöner Ort, lädt ein zum Bummeln und auch der Strand war sehr schön.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mutter Kind Kur

Ich Spiel auch schon länger mit dem Gedanken eine Kur zu beantragen, Frage mich aber immer, wie es dann mit meinem grossen Sohn geht...
Alleine bleiben geht ja unmöglich, da mein Mann ja arbeitet, aber kann man so große Kinder auch schon mit zur Kur nehmen?.. Und wenn am nicht in den Ferienzeiten geht, wie funktioniert das?
Weiss das eine von euch?..
 
Oben