Mutter Kind Kur

Kathi

Dino
AW: Mutter Kind Kur

@Steppl: Warum nutzt du nicht mal die Forensuche? Und hier gibt es sogar einen ganzen Fred mit Erfahrungsberichten. :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mutter Kind Kur

@Kathrin
es gibt auch oft eine Schulbetreuung dort.


ich habe auch eben bescheid bekommen.

Es geht in die Ostseeklinik Grömitz
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mutter Kind Kur

Das mit der schulbetreuung habe ich auch gelesen, ich weiss halt nicht ob das auch dann für die Begleitkinder gilt...?
Ich könnte ja auch. Ersuchen, in den Ferien zu fahren, mir ging es eigentlich darum, ob die Kurhäuser auch noch für so grosse Kinder sind...
 

Finele

Fitznase
AW: Mutter Kind Kur

Also ich war hier *klick* und ich fand es toll.

Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt so fertig war, dass ich wohl so gut wie alles super gefunden hätte, hauptsache eine Auszeit und viel, viel Zeit nur mit den Kindern :herz:.
Die Kinderbetreuung war ganz, ganz klasse :jaja:, Behandlungen (Massagen, Bewegung, Sport) ebenso, Essen und Zimmer auch, Freizeitangebot gab es wohl auch viel (habe ich aber kaum genutzt, weil ich wenig Interesse an Kontakten hatten, eben weil ich nur Zeit für mich und die Mädels brauchte).
Der Strand ist superlang und schön, einmal übern Deich :herz:. Entspannungskurse hatte ich auch, die habe ich aber schnell abgesagt, ich brauchte nur an den Strand und aufs Meer schauen :herz:. Dann hatte ich noch psychotherapeutische Sitzungen und Gespräche, die haben mir z.T. arg zugesetzt, aber langfristig ganz ganz viel gebracht im Alltag :jaja:.

Ansonsten ist Grömitz halt westdeutsche Ostsee - etwas 'gewöhnungsbedürftig', aber okay.
Ich hatte zum Glück ne ganz liebe Tischnachbarin, mit der war ich auf einer Wellenlänge :prima:. Ansonsten war das Publikum da nicht so meins :sagnix:, aber das kann auch an mir gelegen haben, da ich wie gesagt, Kontakt auch nicht groß´ gewollt habe zu dem Zeitpunkt.

Wann geht´s denn los?

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mutter Kind Kur

Oh dann scheint es doch nicht die gleiche zu sein.
Bei mir ist es diese

Was du erzählst klingt auch sehr gut :jaja:

Der Zeitpunkt steht noch nicht so fest. Ich muß auf Post von der Klinik warten. Muß aber auch schaun das es mit der Arbeit paßt.
 
Oben