wie kommt ihr denn zu euren titeln?

smiley =)

Gehört zum Inventar
bei einigen von euren titeln hab ich mich schon öfter gefragt wie ihr dann dazu kommt und angelehnt an den fred unter diesem starte ich jetzt eine umfrage ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Meinen Titel bekam ich von Mischa verpaßt weil ich mal in einem seltsamen Fred den Satz "So ist es halt im Showgeschäft" losgelassen habe :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

ich habe meinen erhalten, weil ich jemandem aus dem Forum mit ihrer Tochter 4 Wochen Asyl bei mir zu Hause gegeben habe, als sie sich von ihrem Mann getrennt hatte.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Ein Teil kam aus dem hessischen Norden nach einer Aktion bei der wir eine "titellos glücklich" Gruppe hatten. Der zweite Teil war ein "Wichtelgeschenk" :D.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

ich habe meinen erhalten, weil ich jemandem aus dem Forum mit ihrer Tochter 4 Wochen Asyl bei mir zu Hause gegeben habe, als sie sich von ihrem Mann getrennt hatte.
das ist aber super toll von dir gewesen!
Würd ich auch machen!

und zurück zum Thema: Isch habe gar keine Titel!!! Bin titellos glücklich!!! :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Elchen, ich bin ganz bei dir, ich hatte mal einen, den habe ich abbestellt:hahaha:der paßte mir nicht mehr.
Und nun bin ich Familienmitglied, das ist genau das, was ich möchte.
 
Oben