Suche 2 Kindersitze

Jano

Engel auf Erden
Suche 2 Kindersitze fürs Auto

Unfallfrei sollte selbstverständlich sein und nach neuester Norm ECE R44/04 zugelassen.
Ab 4 Jahre, Nichtraucherauto, Marke Römer, Cybex, Maxi Cosi

Bitte mit Foto und Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Suche 2 Kindersitze fürs Auto

Jana... ich hab noch zwei im Keller liegen. Der eine ist ein Cybex und der andere... öhm... ich glaube Römer. Ich kann nachher mal runtergehen und gucken.

Beide sind unfallfrei und nach Norm und aus einem Nichtraucherauto. :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche 2 Kindersitze

oh, das wäre total klasse! trennungen sind mitunter echt blöde.

Ja... allerdings. Ich hab´s am Rande mitverfolgt.
Ich mach nachher mal Fotos von den Sitzen. Vorrausgesetzt, ich komm im Keller durch. Hast du eigentlich ´ne Ahnung, wie voll mein Keller ist? :umfall: :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche 2 Kindersitze fürs Auto

Bin grad mal in den Keller gedackelt und hab dir die Sitze fotografiert. Leider hab ich mich bei einem mit der Marke vertan. Ist ein Concord, kein Römer.

Aber vielleicht magst du ihn ja trotzdem haben. Joona hat immer sehr gut drin gesessen und wir waren sehr zufrieden mit dem Sitz. Einzig der Bezug müsste mal gewaschen werden. Würd ich aber glatt für dich nochmal schnell machen. :wink:
Der Sitz von Jooke (Cybex) ist fast unbenutzt.

Hier mal der Link zu den Fotos *ich bin ein Picasa-Web-Album mit Kindersitzen*
 
Oben