Suche 2 Kindersitze

Onna

süße Chilischote
AW: Suche 2 Kindersitze

Also die Norm müsste stimmen. Ich guck morgen nochmal drauf. Bin mir aber ziemlich sicher.

Tja... was möchte ich dafür haben??? Ich hab keine Ahnung. Ich denke mal, 35 Euro für den Concord und 45 Euro für den Cybex?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche 2 Kindersitze

hi, haben jetzt mal geschaut, der concord ist nichts für mich, der cybex allein wäre toll, aber mit versand wären wir beim neupreis (65 versandkostenfrei) und da sagt männe nein. er will dann lieber gleich 2 neue kaufen...
sorry, aber da kommen wir nicht ins geschäft :(
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche 2 Kindersitze

hi, haben jetzt mal geschaut, der concord ist nichts für mich, der cybex allein wäre toll, aber mit versand wären wir beim neupreis (65 versandkostenfrei) und da sagt männe nein. er will dann lieber gleich 2 neue kaufen...
sorry, aber da kommen wir nicht ins geschäft :(

Jana... ich weiß nicht, was für einen Cybex ihr euch jetzt angeschaut habt, aber meiner hat damals weit über 100 Euro gekostet. Ich meine sogar um die 150 Euro. Und er ist so gut wie ungenutzt. Da mag ich ihn nicht günstiger weggeben.

Aber kein Problem... ich setz die Dinger bei Ebay rein. :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche 2 Kindersitze

das glaub ich dir sofort- wir haben ja auch so einen solution-und genau das ist der, der jetzt so wenig kostet-wir haben ihn auch so um die 150 gekauft. :umfall:irre, oder?
du, aber hier hatte doch noch eine gerufen, dass sie sucht- bevor es zu ebay geht...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche 2 Kindersitze

Wo gibt es denn die Cybex so günstig ? Wir würden nämlich als Nachfolger für unsere Babyschale auch wieder einen Cybex nehmen wollen, aber eben Größe II-IV.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche 2 Kindersitze

Meine sind ein Römer und auch so ein ähnlicher wie Onnas. Fotos kann ich erst übermorgen machen, fürchte ich :-?. Allerdings sind die Stoffe ziemlich verblichen und auch leicht verschlissen. Aber die Sitze sind unfallfrei und völlig in Ordnung.

:winke:

Wir haben noch einen sehr selten genutzten Maxi Cosi Rodi (ich glaube XP), war nur ein Wochenendkind-Sitz. Gekauft wurde er 2007 und ca. 2 Jahre genutzt (aber eben ganz selten).
Ich hab nur keine Ahnung wie das mit dem Versand ist...

:winke:
Habt ihr mal Fotos :winke: und Preise :winke:

Onna ich klär das auch noch mit Schwiemu ab, sie will den ja haben und ich weiß nicht wieviel sie ausgeben will.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche 2 Kindersitze

Ok, der Kombi, den wir suchen kostet 130 € Minimum, dann können wir uns noch Zeit lassen :D
 
Oben