2 Jungsjacken Gr.140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Hat jemand Interesse an 2 Winterjacken in Gr.140?
Habe sie beide am WE im Schrank auf dem Speicher gefunden.
Die eine ist von Liegelind und schwarz, die andere von H&M und braun mit orange.
Dann würde ich später mal Fotos machen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jungsjacken Gr.140

*meld*

Ich hätte auch evtl. Interesse.

Fabian trägt übrigens immer noch Yannicks orangene Liegelind WinterJacke die ich vor zwei Jahren bei Dir gekauft hab. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 Jungsjacken Gr.140

*meld*

Ich hätte auch evtl. Interesse.

Fabian trägt übrigens immer noch Yannicks orangene Liegelind WinterJacke die ich vor zwei Jahren bei Dir gekauft hab. :)
Die wächst wohl mit, was?!
Ich schaff es wohl erst morgen früh, Yannick ist vorhin mit fast 40 Fieber aus der Schule gekommen. Nun muss ich mal ein bisschen Kindpflege machen!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 2 Jungsjacken Gr.140

Oh je, gute Besserung! :besserung

Ja, eine mitwachsende Jacke. :hahaha: Naja, die Jacke war schon etwas großzügig als sie hier ankam, im ersten Jahr hatte er sie kaum an.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Jungsjacken Gr.140

hier auch, dringend suche ich eine in 140- warm muss sie sein.
gute besserung!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben