2 Jungsjacken Gr.140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 Jungsjacken Gr.140

So, ich hab es geschafft.
Also die Liegelindjacke hat innen kuscheliges Fleece. An den Schultern sind so Klappen die mit nem Druckknopf festgemacht werden. Wofür die sind weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall ist an beiden Seiten die Naht ca. 2cm offen. Stört aber an der Jacke überhaupt nicht. Ich hätte gerne 15€ dafür.

Für die von H&M hätte ich gerne noch 10€. Bei beiden kommt noch Porto hinzu. Ich denke es wird jeweils ein Päckchen!
Liegelindhinten.jpgLiegelindinnen.jpgLiegelindVorne.jpgH&Mhinten.jpgH&Mvorne.jpg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 2 Jungsjacken Gr.140

Hallo Michaela,
darf ich mal reservieren? Je nachdem wie es bei der Fleecejacke ausgeht.... :) Würd wahrscheinlich auch beide Jacken nehmen ;-)

Grüßle Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben