@ Redviela - nicht schlecht :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:


Registriert seit
11.10.2011
Ort
Crailsheim
Alter
35
Beiträge
280


nicht schlecht für vier Wochen :hahaha:

herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen Schnullerfamilie :winke:

hast du dich schon eingelebt?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

Annie, du bist echt so großartig... :hahaha:

aber du spielst mit deinem Titel ;) ... ein Lichtlein ist doch ganz was feenhaftes, ein leichtes, liebes, zartes Wesen....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

Annie, du bist echt so großartig... :hahaha:

aber du spielst mit deinem Titel ;) ... ein Lichtlein ist doch ganz was feenhaftes, ein leichtes, liebes, zartes Wesen....
Was willst Du mir denn damit sagen? :bruddel: :nein: :wikinger: :hahaha: :???: :-D Ich bin doch soooo lieb :jaja: :-D
Wehe, einer verändert meinen Titel!!!!!!! :zahn:

:winke: :schnarch: *nuaberwirklich*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

wollen wir einfach mal hoffen, dass sich hier keine Eisbären rumtreiben ;) ...

gute nacht :bussi:

elchen, du abba auch noch :)

nun machen wir sie womöglich ganz stumm dabei wollt ich sie doch erfreuen.

mein Mann sagt zur Prinzessin immer "schnabbelbabbel" und dann geht die Prinzessin in ihr Zimmer und schnabbelt weiter :hahaha: (
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

Danke euch *mit der Sonne um die Wette strahl*. Wie wohl ich mich hier fühle, sagt ja die Anzahl der Beiträge :hahaha: Der Nickname ist tatsächlich so gemeint, wie Lichtlein das schreibt und da ich den ganzen Tag nicht wirklich, so von Erwachsenem zu antwortendem Menschen, sprechen kann, schreib ich eben :zwinker: Hab auch ein Baby, was viel neben mir im Laufgitter für sich spielt und mittags brav 1 1/2 Stunden schläft, ne kleine Wohnung, die auch schnell versorgt ist und... Zeit für den PC :)
 
Oben